Sponsor-Board.de
cPanel Email pipe get php error msg

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Scripting (/forumdisplay.php?fid=108)
+---- Thema: cPanel Email pipe get php error msg (/showthread.php?tid=64697)


cPanel Email pipe get php error msg - webcraft - 11.03.2018 12:16

Hi,
ich bastell grad an einem php mail parser für mail piping. Wenn ich die Mail jetzt an die Email sende, die bei cpanel für's Piping eingetragen ist, bekomme ich immer einen local delivery failed Fehler. Ich vermute, dass das PHP-Script mit irgendeinem Fehler endet. Habt ihr eine Idee, wie man die komplette Fehlermeldung vom Zustellversuch bekommt?

Bis jetzt gibt es nur:

Code:
This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

  pipe to |/home/<user>/public_html/<path>/addons/support_desk/piping/script.php
    generated by <emailHidden>
    local delivery failed



Vielen Dank für eure Hilfe.


pushsubject - push - 12.03.2018 20:37

pushmessage


RE: cPanel Email pipe get php error msg - GGSeSports - 13.03.2018 09:05

Zitat:
Ich vermute, dass das PHP-Script mit irgendeinem Fehler endet


Hast du diese Vermutung schon mal überprüft? Debugge mal rein, und schau, an welche Stelle das Resultat sich von den Erwartungen unterscheidet.

Generall Error Reporting auf E_ALL stellen. Und PHP Logs als auch Server logs lesen.


RE: cPanel Email pipe get php error msg - webcraft - 13.03.2018 14:30

GGSeSports schrieb:

Zitat:
Ich vermute, dass das PHP-Script mit irgendeinem Fehler endet


Hast du diese Vermutung schon mal überprüft? Debugge mal rein, und schau, an welche Stelle das Resultat sich von den Erwartungen unterscheidet.

Generall Error Reporting auf E_ALL stellen. Und PHP Logs als auch Server logs lesen.


Ja, hab schon geguckt. Apache sagt nichts, php logt auch nichts. Benutze es mit cPanel, falls es relevant ist. Wenn ich die Datei im Browser aufrufe, werden keine Fehler angezeigt, aber die Pipe geht bis zum Script wohl durch (ansonsten käme ein Mail could not be delievered Error).


RE: cPanel Email pipe get php error msg - webcraft - 14.03.2018 14:30

Der Fehler lagt darin, dass bestimmte Teile des Codes zu früh geladen wurden.15.03.18 Leider doch nicht. 17.03.18 Nun endlich, war ein Zeilenumbruch aus Windows drinnen, was mit Linux nicht funktioniert hat und deshalb ne leere Fehlermeldung produziert hat.