Sponsor-Board.de
Suche ein Projekt

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Suche ein Projekt (/showthread.php?tid=64659)


Suche ein Projekt - SCHUBIY - 03.03.2018 14:21

Guten Tag,

Erstmal etwas zu meiner Person:
Ich heiße Marcel Schubert, bin 21 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Bayern, in der Nähe von Donauwörth.
Spiele für mein Leben gerne Fußball und teilweise auch Basketball.
Desweiteren bin ich zurzeit am PC und an der Playstation 4 aktiv.

Was ich suche:
Ein Projekt, die Leute für das Managment suchen. Ob Redakteur bis zur Projektleitung, ich bin offen für alles!
Desweiteren hätte ich auch sehr großes Interesse an einen anderen Projekt, wie zum Beispiel bei einen Server-Hoster. Ich wäre für alles offen!

Meine Referenzen:
Ich bin seit acht Jahren in der Esport Szene aktiv. Dort hab ich einiges an Erfahrungen gesammelt. Ich war schon in ein paar großen Esport Projekten aktiv.
Dort war ich in allen Bereichen schon aktiv. Vom Spieler bis zur Projektleitung. Meine History könnt ihr auf meinen Steamprofil nachschauen. Dieses verlinke ich zum Schluss.
Es kommt hinzu das ich selber schon viel Erfahrung sammeln konnte, was Server einstellen, hosten und verwalten angeht.
Desweiteren liebe ich es wenn ich Leuten bei etwas helfen kann.
Weiteres könnten wir gerne in einen privaten Gespräch klären!

Mit freundlichen Grüßen
SCHUBIY

Kontaktmöglichkeiten:
PM
Steam: [Link: Registrierung erforderlich]
Email: [email protected]


RE: Suche ein Projekt - Despire Gaming - 06.03.2018 21:41

Guten Abend Marcel,

wir suchen derzeit noch Social Media Manager/in und Redakteure.

Wir sind eine neugegründete Gaming Organisation die dieses Jahr eröffnet wurde.

Bisher haben wir 80+ Mitglieder bei uns und 5 eSports Teams in 3 verschiedene Spiele. Natürlich werden noch mehre Spiele unterstützt.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schau doch mal im Teamspeak unter ts.despire-gaming.com vorbei.

Am bseten sind wir ab 17:30 Uhr erreichbar für dich.


Grüße

Management Despire Gaming


RE: Suche ein Projekt - minimal_warrior - 07.03.2018 17:26

Hallo Marcel,

Wir sind derzeit auf der Suche nach Verstärkung und haben einige offene Stellen.
Hier kannst du dir bereits mal einen kleinen Überblick verschaffen:
[Link: Registrierung erforderlich]

Weiteres kann ich dir gerne in einem Gespräch erzählen.

Freundliche Grüsse
Pascal