Sponsor-Board.de
Community bietet frei TS Slots

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Community bietet frei TS Slots (/showthread.php?tid=64634)


Community bietet frei TS Slots - thegreypaul - 24.02.2018 23:01

Hallo zusammen,

wir sind eine kleine Gaming-Community mit dem Namen ** Da wir auf unserem Teamspeak über freie Slots verfügen, hat unsere Leitung beschlossen sie öffentlich und KOSTENLOS zur Verfügung zu stellen. Unter folgender Adresse könnt Ihr uns erreichen: ****.net !

Sollten wir euer Interesse geweckt haben auch Teil der Community zu werden, über News, Events etc. auf dem laufendem zu bleiben so besucht doch unsere Website unter: ***.net

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung,
vielleicht trifft man sich ja demnächst auf dem Teamspeak!

Bis dahin,
Johnny

P.S. Wo liegt das Problem wenn ich selber Hoste und es anbiete das die leute kostenlos auf dem TS sind. Hab genug Platz und verdiene dadurch Nichts! Eine Bessere Antwort, wie das ich eine Lizenz brauche ist erwünscht!


RE: Community bietet frei TS Slots - Alex - 25.02.2018 09:43

Hallo thegreypaul,
Es ist schon faszinierend wie hartnäckig und gewissenlos Du bist.
Das ist nun das 4te mal in Folge in welcher ich ein Thread von Dir löschen muss. Dein Postskriptum sagt eigentlich schon alles aus. Ich möchte es aber noch ein wenig für Dich ausführen.

Es ist die falsche Kategorie in welcher Du postest. Das ganze gehört in "Biete Voiceserver", würde Irgendwie auch Sinn machen, oder nicht ?

Im weiteren haben wir hier Regeln welche unteranderem folgendes sagen:

"§ 1.15 - Es ist nur erlaubt, Teamspeak-Angebote mit direkter Angabe der ATHP-Lizenz als Link oder ein Printscreen der AAL Rechnung per Beitrag oder PN anzubieten. "

Nun ist es aber so: Ich habe Dich nun innerhalb von keinem Monat 3 Verwarnt, auch mit der Ankündigung was passiert wenn Du es noch einmal machst.

Hiermit wirst Du, wie auch jedes Projekt an welchem Du aktiv oder passiv mitarbeitest aus der Community ausgeschlossen. Dies gilt als Hausverbot.

Solltest Du nun denken, das Du Dir einfach einen neuen Account zu machen, würde ich Dir nahelegen dies zu Unterlassen, dies würde weite Konsequenzen mit sich ziehen.

LG Alex