Sponsor-Board.de
Model oder Vorlage

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Model oder Vorlage (/showthread.php?tid=64629)


Model oder Vorlage - VIAKAVA - 23.02.2018 18:05

Hallo liebe SB User/innen,

ich stehe vor der Frage ob man Merchandising lieber durch ein Model für ein Onlineshop nehmen sollte oder einfach rein Statistisch

Model:



Statistisch:



Was würdet ihr eher nehmen? Bitte beantwortet dafür die Umfrage, für persönliche Meinung, Erfahrungen oder ähnlich könnt ihr eine Antwort hinterlassen, mir eine PN schreiben oder bei Skype: left_return schreiben.

Danke im vorraus.


RE: Model oder Vorlage - GEPPEPO - 24.02.2018 09:24

Definitiv Model, mit verschiedenen Ansichtsbildern (vorne, hinten, links, rechts, spezielle stelle)


RE: Model oder Vorlage - Invisible - 24.02.2018 09:34

Ich kann mich Geppepo nur anschließen.
So sieht der angehende Käufer direkt, wie das Tshirt sitzt.

Eine weitere Idee, die ich online gesehen habe:
Direkt die Größe und das ungefähre Gewicht des Models , sowie die Kleider Größe des zu sehenden Produkts anngeben. So kann man noch besser einschätzen, ob das Kleidungsstück passt.


RE: Model oder Vorlage - _DEL16584 - 24.02.2018 16:44

-


RE: Model oder Vorlage - VIAKAVA - 26.02.2018 08:09

Danke für eure Antworten.

@GEPPEPO ja ansich richtig das man von allen Seiten ein Foto macht, aber wahrscheinlich reicht bei uns meistens ein 2 Seiten Foto, desweiterern ist es ne Preis frage.

@Björn testet Naja Fotos können oft täuschen aber an sich ist es natürlich richtig das man ein Vorgefühl für das T-Shirt oder änliches kriegt. Naja wir vollen es nicht übertreiben, daher fallen Größe und Gewicht eines Models weg. Biggrin

@Max H ich war noch nie auf Zalando drauf also kann ich da nicht mitreden. Biggrin