Sponsor-Board.de
Jobangebote - Exahost.de

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Jobangebote - Exahost.de (/showthread.php?tid=64207)


Jobangebote - Exahost.de - Dalli - 22.11.2017 14:29

Guten Tag,

wir suchen zum Aufbau unseres Teams vorerst Ehrenamtliche Mitarbeiter in den Bereichen Entwicklung, Marketing, Kundenbetreuung und Grafikdesign.


Kurz zu uns:

Exahost ist ein 2017 entstandenes Hosting Unternehmen mit dem Hauptsitz im schönen München mitten in Bayern.
Unsere Produktgruppen reichen von Webspace über Domains bis hin zum Teamspeak, und es werden immer mehr.


Das bieten wir euch:

    Bodenständiges Unternehmen
    kostenfreie Produkt Bereitstellung
    netter Umgang im Team


Dein Job bei Exahost:

Entwicklung
Für die Mitarbeit in der Entwicklung suchen wir eine Person die Erfahrungen aus anderen Projekten dieser, oder vergleichbarer Art mit sich bringt.
    Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript, Bootstrap, PHP
    Kenntnisse in der Verwendung von WHMCS, Easy-WI, Plesk, etc…


Marketing
Für die Mitarbeit im Marketing suchen wir eine Person die Erfahrungen aus anderen Projekten dieser, oder vergleichbarer Art mit sich bringt.
    Kenntnisse im deutschen Sprachgebrauch
    Kenntnisse im Umgang mit Facebook, Twitter und Instagram


Kundenbetreuung
Für die Mitarbeit in der Kundenbetreuung suchen wir mehrere Personen die Erfahrungen aus anderen Projekten dieser, oder vergleichbarer Art mit sich bringen.
    Kenntnisse im deutschen Sprachgebrauch
    Kenntnisse im Support (LiveZilla etc…)


Grafikdesigner
Für die Mitarbeit im Grafikdesign Bereich suchen wir eine Person die Erfahrungen aus anderen Projekten dieser, oder vergleichbarer Art mit sich bringt.
    Kenntnisse im Web- Mediendesign Bereich
    Kenntnisse in Adobe, Cinema, etc…


Das bringt ihr mit:

    Min 16 Jahre
    Kenntnisse im jeweiligen Bereich
    Zuverlässigkeit
    Eigenständiges Arbeiten
    Geduld und Zeit


Wichtige Fakten:

    Alter
    Angaben zur Person
    Kurze Eigenbeschreibung
    Kenntnisse im jeweiligen Bereich
    Kontaktdaten



Wir freuen uns auf eure Bewerbung.

MFG
das Exahost Team!



RE: Suche Mitarbeiter für Hosting - webcraft - 22.11.2017 17:35

Du bist noch auf der Suche nach Hilfe, aber für was? Und welche Software benutzt du?


RE: Suche Mitarbeiter für Hosting - Dalli - 22.11.2017 17:40

Hi Webcraft,

schön das du dich meldest Smile

Grundsätzlich an Software wird WHMCS und Easy-Wi verwendet.

Gerne kannst du bei Interesse mir eine PN mit Kontaktmöglichkeiten/ einer Kontaktmöglichkeit schicken und ich würde mich bei dir melden Smile


RE: Suche Mitarbeiter für Hosting - webcraft - 22.11.2017 17:56

Dalli schrieb:
Hi Webcraft,

schön das du dich meldest Smile

Grundsätzlich an Software wird WHMCS und Easy-Wi verwendet.

Gerne kannst du bei Interesse mir eine PN mit Kontaktmöglichkeiten/ einer Kontaktmöglichkeit schicken und ich würde mich bei dir melden Smile


Und für was suchst du jetzt genau Hilfe?


RE: Suche Mitarbeiter für Hosting - Dalli - 22.11.2017 18:00

Einfach Grundsätzlich,

beim Support, Installationen, Wartungen, Designs etc.


RE: Suche Mitarbeiter für Hosting - ls13game - 22.11.2017 18:16

Ich kenne mich damit aus


RE: Suche Mitarbeiter für Hosting - webcraft - 22.11.2017 19:55

Wäre grundsätzlich bereit zu helfen, setz doch mal den Link zu deiner Website rein.


pushsubject - push - 23.11.2017 19:06

pushmessage


RE: Suche Mitarbeiter für Hosting - Invisible - 23.11.2017 20:32

Dalli es kommt immer doof rüber, wenn du in deinem eigenen Threat um Hilfe suchst, aber dann auf Anfragen nicht eingehst und diese noch mit nem Push abtust.

Musst du wissen, aber sicherlich wirst du durch diese Aktion nicht viele Sympathiepunkte gewonnen haben.

Unabhängig davon, finde ich es schon was und wie du es vorhast. Mit "wie" meine ich, dass dein Support und die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht.
Jedoch bezweifle ich ganz stark, dass du dieses Vorhaben auf Dauer betreiben kannst, ohne Gewinne zu erzielen.
Selbst wenn du das ganze nebenberuflich betreiben willst, wird es so sicherlich sehr schwer sein.
Aber darüber wirst du sicherlich schon nachgedacht und entsprechend den Markt analysiert haben.
Von daher wünsche ich dir viel Erfolg! Smile


RE: Suche Mitarbeiter für Hosting - Dalli - 23.11.2017 21:16

Hi Björn,

ich muss dir in der Hinsicht leider wiedersprechen, da ja danach gefragt wurde bei was ich Hilfe suche.

Zudem hat jeder von mir eine PN erhalten, und wir haben dort kommuniziert.


MFG
Dalli


RE: Suche Mitarbeiter für Hosting - Schwester Wombat - 24.11.2017 10:23

Wie siehts mit der Bezahlung aus? Oder als alternative: Gründung einer GbR für dich als Option denkbar?


RE: Suche Mitarbeiter für Hosting - Invisible - 24.11.2017 13:45

@Dalli

Dann ist doch alles wunderbar! Smile
Wünsche dir viel Erfolg und warte schon auf die Vorstellung deines Hosting Unternehmens hier im Forum. Wink


RE: Suche Mitarbeiter für Hosting - Dalli - 24.11.2017 13:46

@all Habe auf eure Anfragen per PN geantwortet.

@Invisible Danke, dir auch Smile

Klar wird kommen!


RE: Suche Mitarbeiter für Hosting - gamerzhost - 24.11.2017 19:35

Persönlich wünsche ich Dir viel Spaß und einen erfolgreichen Start. Wenn die Supportantworten, welche Du später mal deinen Kunden gibst, genauso fliesen wie die Antworten hier im Forum, dann ist das schon ein gutes Stück, denn es kommt nicht immer auf den Preis an, sondern auf das was dahinter steckt.

Einen Tipp noch, nicht jeder kann alles wissen, dazu gibt’s Google und wenn man da mal nix findet auch Foren wo man, wenn man nett ist, auch Hilfe bekommt. Ich rate Dir aber nicht, so wie gestern bei Dir 3 verschiedene Hilfe ersuchen zu Fachthemen für Hoster welche eigentlich zu seinen Job gehören zu stellen und gleichzeitig einen Thread auf zu machen mit „ich möchte ein Hosting eröffnen“. Da solltest Du dann doch einen besseren Zeitpunkt für diesen Beitrag wählen.

Das gibt dem bitteren Beigeschmack erst recht die richtige Würze.

Jeder hat mal angefangen, auch ich ............ .


RE: Suche Mitarbeiter für Hosting - Dalli - 24.11.2017 22:00

Hi Gamerzhost,
danke für deinen ausführlichen Beitrag.

Ich denke mal das das schon was wird. Schauen wir mal Smile


pushlive - push - 26.11.2017 14:52

pushmessage


RE: Jobangebote - Exahost.de - Sniker - 06.12.2017 02:27

Hey Exahost.de,


wollte mal auf deine/eure Job-Seite schauen, musste aber feststellen, dass diese nicht oder nicht mehr funktioniert.

[Link: Registrierung erforderlich]

The requested URL /jobs.php was not found on this server.
Apache/2.4.10 (Debian) Server at mein.exahost.de Port 443




MfG.


RE: Jobangebote - Exahost.de - Alex - 06.12.2017 09:39

Thema geschlossen.
Anbieter mehr als unseriös und nicht belehrbar.
Es handelt sich hier wieder um ein weites Projekt von Maximilian Dallmair.

Wir kennen ja diese Person schon aus diversen Themen:
- [Link: Registrierung erforderlich]

Alex schrieb:
Maxi,
Auch diesen Doppelaccount haben wir gefunden. Dies wird nun meine letzte Warnung sein.
Da Du absolut beratungsresistent bist wird uns nur noch einen Weg offen bleiben, bei welchem natürlich Deine Eltern vollumfänglich über einen Juristen Informiert werden.

Es ist wirklich erschreckend, wie Du Dich hier uns Gegenüber benimmst.
Wir haben Dir ein Hausverbot verteilt. Welches für Dich, wie auch für jedes Projekt, an welchem Du aktiv oder passiv arbeitest gilt.

Willst Du wirklich kosten verursachen, welche Du nachher begleichen darfst ?

Mir ist es nun egal. Das nächste Mal werde ich nichts mehr dazu schreiben sondern die Daten alle weiterleiten. Wir sind ja erfahren darin.


Ich kann von dieser Person nur abraten... Kein Projekt ist stabil oder überlebt länger als ein paar Wochen. Zusätzlich ist die Seriosität nicht gegeben. Sich an Regeln zu halten ist für MAximillian Dallmair auch ein Fremdwort.


LG Alex



Oder hier:
[Link: Registrierung erforderlich]


Oder hier:
[Link: Registrierung erforderlich]

User wieder einmal mehr gesperrt.


Zusätzlich möchte ich es nutzen und wieder einmal aufzeigen wieviel Kriminelle Energie in dieser Person steckt:

- Setzt WHMCS ein und ist nicht Lizenziert: [Link: Registrierung erforderlich]
- Per zufall geht das TS3 Angebot nur bis 500 Slots.. und liegt unter dem Einkaufspreis von Teamspeak per Slot.