Sponsor-Board.de
Skyline Bild erstellen

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Skyline Bild erstellen (/showthread.php?tid=64134)


Skyline Bild erstellen - VIAKAVA - 03.11.2017 21:49

Liebe SBler,

und zwar wollte ich mir von euch mal Rat bzw. Tipps holen. Und zwar hatte ich die Idee mir eventuell von meiner Heimatstadt eine Skyline in Form eines Bildes erstellen zu lassen.

Jetzt wollte ich euch mal Fragen was ihr meint was das für ein Arbeitsaufwand wäre und welchen Preis dies ungefähr hätte?


Hier ein Beispiel wie es aussehen sollte:

[Link: Registrierung erforderlich]

Und hier noch der Link von Bildern von meiner Heimatstadt: [Link: Registrierung erforderlich]

Danke im Vorraus für eure Antworten.

@Alex sollte es im falschen Bereich sein bitte verschieben.


RE: Skyline Bild erstellen - MerchPartner - 03.11.2017 23:15

der Aufwand ist nicht hoch,aber zeitintensiv...ich würde rund 80€ dafür berechnen...