Sponsor-Board.de
Biete Videoschnitt | Schneide Eure Videos

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Biete Videoschnitt | Schneide Eure Videos (/showthread.php?tid=64126)


Biete Videoschnitt | Schneide Eure Videos - KING_JMK - 02.11.2017 11:13

Hallo zusammen,

Ich biete euch an für euch Videos zu schneiden. Sei es es ein Zusammenschnitt eines Livestreams oder Sonstiges. Auch Montagen und dergleichen.
Komme aus dem Gaming Bereich. Also liegt da mein Schwerpunkt, bin aber auch offen für alles andere.
Auf meine YouTube Kanal findet ihr genügend Referenzen. Da bin ich nicht mehr aktiv, daher also Zeit.

[Link: Registrierung erforderlich]

Als Gegenleistung einen kleinen Obulus in Form von psc Amazon oder sepa, man wird sich schon einig. Meldet euch falls Interesse besteht per pn.

Also dann


RE: Biete Videoschnitt | Schneide Eure Videos - SkyFall - 02.11.2017 11:19

KING_JMK schrieb:
Als Gegenleistung als Aufwandsentschädigung psc oder mal ein Design oder so, man wird sich schon einig.


Versteh den Satz nicht so ganz, könntest du präzisieren was du genau als Aufwandsentschädigung erwartest?


RE: Biete Videoschnitt | Schneide Eure Videos - Robin456 - 02.11.2017 13:00

Hey, ich eröffne gerade einen Shisha Kanal auf YouTube und benötige noch einen Kanal Trailer.
Hättest du Interesse mir einen guten Trailer zusammenzuschneiden?

-ShishaBuba


RE: Biete Videoschnitt | Schneide Eure Videos - KING_JMK - 02.11.2017 16:00

bLack-5un schrieb:

KING_JMK schrieb:
Als Gegenleistung als Aufwandsentschädigung psc oder mal ein Design oder so, man wird sich schon einig.


Versteh den Satz nicht so ganz, könntest du präzisieren was du genau als Aufwandsentschädigung erwartest?


Psc = Paysafecard, sprich ein kleiner Obolus.


pushsubject - push - 03.11.2017 21:14

pushmessage


pushlive - push - 04.11.2017 23:55

pushmessage