Sponsor-Board.de
MyGaming-Factory | Kostenlose Gameserver

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: MyGaming-Factory | Kostenlose Gameserver (/showthread.php?tid=64005)


MyGaming-Factory | Kostenlose Gameserver - MonsterHosting - 04.10.2017 21:45

Hallo Liebe Community,

hier möchte ich euch mein Projekt [Link: Registrierung erforderlich] vorstellen.
MyGaming-Factory ist ein Non-Profit Projekt das Gameserver aus eigener Tasche Sponsert.
Wir beschränken uns auf kleinere Gameserver die sich im aufbau befinden und bei bedarf, wenn mehr Leistung benötigt wird lässt sich mit uns auch Reden.

Wir Setzen auf Qualitativ Hochwertige Dedicated Server von OVH, da wir durch langjähriger Erfahrung mit dem Hoster fast nie Probleme hatten .

Das Projekt befindet sich noch in der Betaphase, dennoch sind schon Bestellungen von Gameservern möglich.

Momentan bieten wir folgende Spiele an:
- Minecraft
- CS:GO

Gerne könnt Ihr mal auf den Testservern vorbei schauen:
Minecraft: 91.134.244.17:25565
CS:GO: 91.134.244.17:27015

Besucht uns doch mal: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Florian W.

P.S. War noch nie gut im Texte schreiben, und Verbesserungsvorschläge gerne per PN oder auf der Homepage über das Kontaktformular