Sponsor-Board.de
Wordpress Multisite Domain Mapping

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=107)
+---- Thema: Wordpress Multisite Domain Mapping (/showthread.php?tid=63853)


Wordpress Multisite Domain Mapping - Rod - 03.09.2017 18:57

Abend SBler,

ich wollte einmal nachfragen wie das genau mit der Domain Mapping bei Wordpress Funktioniert, da ich auch schon einiges ausprobiert habe aber nicht wirklich zu einem Ergebnis komme...

Was ich schon versucht habe, die Multisite mit dem MU Domain Mapping Plugin in Wordpress die Haupt domain als Primär zu setzen und die Subdomain hinzufügen, ich habe es mit der IP Adresse versucht und der CNAME. Dann habe ich es einmal versucht mit dem Nameserver bei der Domain zu ändern und darüber aufzurufen.

Doch das alles hatte nichts gebracht. Evtl. funktioniert das Plugin auch nicht mehr.

Kennt jemand einen anderen weg noch oder eine Möglichkeit?

Oder eine aktuelle Anleitung für dieses Domain Mapping bei Wordpress?

Mit freundlichen Grüßen,
Rod


RE: Wordpress Multisite Domain Mapping - Shadowsilk - 05.09.2017 09:08

eine aktuelle Anleitung (in englisch) findest du hier:
[Link: Registrierung erforderlich]


lg,
Shadowsilk