Sponsor-Board.de
[B] Dienstleistung als Texter

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: [B] Dienstleistung als Texter (/showthread.php?tid=63789)


[B] Dienstleistung als Texter - Schwester Wombat - 22.08.2017 13:39

Ich biete hier meine Dienstleistungen als Texter für gewerbliche Kunden an. Texte sind weitestgehend fehlerfrei und sprachlich gehoben, jedoch können vereinzelt Fehler insbesondere Flüchtigkeitsfehler vorkommen. Einstufung bei Textbroker 3-4 Sterne.

Auf Wunsch kann ich aber auch gerne den Text mit zeitlichem Abstand nochmal Korrekturlesen oder durch jemand anderes Korrekturlesen lassen, so dass er fast komplett fehlerfrei ist. Dafür würde ich dann 170% des regulären Wortpreises verlangen.

Fachgebiete:
- Notfallmedizin bzw. Medizin allgemein
- Recht (besonders Medienrecht, Gewerberecht, Verkehrsrecht)
- die meisten Bereiche der IT


Grundpreis pro Auftrag: 50 Cent*
Preis pro Wort: 2 Cent**

Preisvergleich mit Textbroker - 2000 Worte, 4 Sterne:
Textbroker: 44,35€ zzgl. MWSt
Ich: 40,50€ zzgl. MWSt


Bei Interesse per PN oder per E-Mail an [email protected] melden.

Bezahlt wird für die erbrachte Leistung, nicht für das Werk. Folglich besteht kein Anspruch auf Behebung der vorhandenen Fehler, sofern man von "weitestgehend fehlerfrei" sprechen kann und der Auftrag wunschgemäß umgesetzt wurde.

* zzgl. MWSt
** zzgl. MWSt, Kommentare oder Anmerkungen z.B. zu durch den Kunden auszufüllenden Listen werden ebenfalls mit 2 Cent pro Wort in den Endpreis eingerechnet



RE: [B] Dienstleistung als Texter - webcraft - 22.08.2017 14:37

Schreibst du nur längere Texte oder verfasst du auch Slogans und Werbetexte (also so ca. 30-50 Wörter lange)?


RE: [B] Dienstleistung als Texter - Schwester Wombat - 22.08.2017 15:54

Lässt sich sicherlich einrichten - aber nicht zu oben stehendem Wortpreis. Immerhin brauchen gerade Slogans bzw. wahrscheinlich 30-50 Wörter lange Werbetexte pro Wort erheblich mehr Zeit als ein langer Text. Wink

Kannst mich ja mal kontaktieren, wir werden uns bestimmt einig.