Sponsor-Board.de
MyFacebook Connect Login klappt nicht

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Scripting (/forumdisplay.php?fid=108)
+---- Thema: MyFacebook Connect Login klappt nicht (/showthread.php?tid=63713)


MyFacebook Connect Login klappt nicht - VIAKAVA - 08.08.2017 07:21

Moin Moin liebe SB'ler,

und zwar habe ich ein kleines Problem. Und zwar wollte ich auf bzw. in einen MyBB Forum ein FB Login anbieten, mit hilfe vom MyFacebook Connect Plugin. Soweit hat die Einrichtung auch geklappt, nur eben macht er kein Login Es kommt immer nur folgende Aufforderung:



Ansich ja kein Problem, da ja steht was gemacht werden soll, wäre da nicht das ich eigentlich die Domains auf die Whitelist gesetzt habe.



Und das ist was mich gerade stutzig bzw. überfordert. Und da wäre es eben nett wenn mir da jemand helfen könnte bzw. den entscheidenen Tipp geben könnte was ich falsch gemacht habe oder ähnliches.


P.S. Ein dickes Danke schonmal an alle die mir an der Lösung des Problemes helfen.

Sonnige Grüße aus dem schönen Seebad Ueckermünde