Sponsor-Board.de
Teamspeak 3 Server Einrichten

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Teamspeak 3 Server Einrichten (/showthread.php?tid=63414)


Teamspeak 3 Server Einrichten - VaThNoX - 15.06.2017 13:07

Hallo ich heiße Max bin 16 Jahre.
Ich habe seit Jahren mit Teamspeak 3 Servern zu tuen und Kenne mich daher Sehr gut mit TS3 aus.
Ich habe sehr Gute Erfahrung mit dem Fortgeschrittenen Rechtesystem
Was Mache ich?
-Ich richte kostenlos Teamspeak 3 Server ein

Was Richte ich alles ein?
-Rechte von Server- und Channelgruppen
-Bots (Afk Mover, etc)
-Update und Installiere Scripts (Nur Bei V-Servern und Root Servern möglich)
-Komplett Einrichtung von Channeln
-uvm.


Wie läuft das ab?
-Alls aller erstes Führen wie ein Persönliches Gespräch um zu klären wie das Grund-Design des Teamspeak 3 Servers aussehen soll.
-Dann klären wir was es für Channel geben soll
-Danach klären wir welchen Rang ich bekomme und Welche zugänge ich benutzen darf (z.b. Query-Daten oder Webinterface)*
-Wie die Gruppen eingestellt werden sollen (Rechte Mäßig)


Was Verlange ich dafür?
-Lediglich eine ehrliche Bewertung bei Sponsor-board.de

[ICH GARANTIERE DAS ICH FÜR MICH KEINE SCHLUPFLÖCHER EINBAUE]--> Dies darf gerne von einer Vertrauensperson ihrer Seite geprüft werde.

*Diese Daten werden nach Vollendung des beanspruchten Service sofort und RESTLOS gelöscht.


Wo könnt ihr mich Erreichen?
-Hier im Sponsor-Board
-Per E-Mail [[email protected]]
-Oder auf diesen TS |>laura.ts3index.com:2019

Falls ihr Interesse habt dann Kontaktiert mich.


MfG. Max