Sponsor-Board.de
[S] Team oder Clan/Community

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Clansuche (/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: [S] Team oder Clan/Community (/showthread.php?tid=63407)


[S] Team oder Clan/Community - BurnifyDesign - 14.06.2017 16:36

Hey,

mein Name ist Brian, 24 Jahre alt und ich komme aus dem wunderschönen Sachsen/Leipzig. Ich spiele seit Mitte 2015 CS:GO, habe ein Jahr nicht mehr gespielt also von mitte 2016 bis anfang 2017 und bin nun wieder auf der suche nach einem Team. Bislang habe ich in einem von mir selbst gegründeten Team gespielt. Unser Team ist leider nach und nach auseinander gefallen und der Clan hat auch den Abgang gemacht - aufgrund von unfähigen Personen.
Ich suche Leute die reif sind und Spaß am spielen haben, was eventuell später aus dieser Konstellation wird, kann man sehen wie es sich entwickelt.
P.S. Habe vor ca. einem Jahr sehr aktiv CS:GO gespielt und hatte als MM Rank LEM und habe hauptsächlich ESEA gespielt, daher versuche ich mich wieder hochzuspielen.

Zu mir:
- 24 Jahre
- MM Rank zurzeit MG2
- Ca. 1100 Stunden in CSGO
- CS:GO seit mitte 2015
- Lurk/Rifler
- Faceit/Esea vorhanden - Premium kein Problem

Zu euch:
- Alle Spieler min. 1k Stunden
- Teamchemie muss stimmen
- Ab 20+ Jahren

Bitte meldet euch nur, wenn die Voraussetzungen stimmen.
Bei Interesse einfach adden: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: [S] Team oder Clan/Community - Daniel86 - 14.06.2017 17:50

Hey,

Wir haben eine Gaming Community, wenn du Interesse hast, dann melde dich mal bei mir. Dann Besprechen wir mal alles. :-)


RE: [S] Team oder Clan/Community - BurnifyDesign - 16.06.2017 18:10

Daniel86 schrieb:
Hey,

Wir haben eine Gaming Community, wenn du Interesse hast, dann melde dich mal bei mir. Dann Besprechen wir mal alles. :-)


Grüße,

danke für dein Angebot, aber suche primär doch eher ein Team dem noch ein Spieler fehlt.


RE: [S] Team oder Clan/Community - Medrano - 09.07.2017 20:18

Als Tipp such dir eine Community und Spiel mit den bis du lem/sup/global bist
+ Esea mind B-. Alles andere wäre Zeitverschwendung, da du auf dem skill lvl in der esea und Faceit league das Spiel Langweilig machst. Sie es bitte als Ansporn. <3


RE: [S] Team oder Clan/Community - Appa1990 - 17.09.2017 14:57

Hallo BurnifyDesign,

wir suchen noch Leute für ein Team sind momentan nur 2 erfahrene CS spieler mit aber locker über 20000std in Counterstrike!

Die Teamchemie ist für uns ebenfalls sehr wichtig!

bei Interesse: [Link: Registrierung erforderlich]

Grüße,
Appa