Sponsor-Board.de
Biete Backend Entwicklung

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Biete Backend Entwicklung (/showthread.php?tid=63334)


Biete Backend Entwicklung - Reallarry - 02.06.2017 18:01

Hallo,

mein Name ist Markus, ich bin 16 Jahre alt und biete meine Kenntnisse in der Entwicklung von Software an. Diesen Sommer habe ich erfolgreich meine Realschule Prüfungen bestanden und werde bei einem Fachabitur mit Schulzeitdehnung mein bestes geben. Das dazugehörige Praktikum absolviere ich im Unternehmen "Robotron Datenbank-Software GmbH. In diesem Betrieb habe ich auch meine vorherigen Praktika absolviert und durfte unteranderem an Systemen für Kunden arbeiten. Nun aber zur eigentlichen Dienstleistung.

Ich biete:
  • Entwicklung von Projekten auf HTML, CSS, PHP und JavaScript Basis
  • Entwicklung von Backends mittels Java oder Phyton
  • Einrichtung und Wartung von Anwendungen/Servern
  • Beratung über IT Projekte

Die Gegenleistung sollte eine Entlohnung in Form von Geld sein. Gern verhandle ich auch über vergleichbare Alternativen. Die Summer hängt vom jeweiligen Zeitaufwand ab und kann wahlweise auf Stunden oder Projektbasis abgerechnet werden.

Sollten weitere Fragen bestehen meldet euch bei mir. Ich bin folgendermaßen erreichbar.

Skype: heinemann.markus
Email: [email protected]
Per PM

Ich würde mich über einige Anfragen freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Heinemann[/b]


RE: Biete Backend Entwicklung - Finn - 02.06.2017 18:20

*delete