Sponsor-Board.de
Gameserver Sponsoring mit Projektbeteiligung

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Gameserver Sponsoring mit Projektbeteiligung (/showthread.php?tid=63284)


Gameserver Sponsoring mit Projektbeteiligung - Skyline268 - 24.05.2017 19:06

Hallo zusammen,

mein Name ist Pascal, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Greven das liegt bei Münster. Ich würde mich gerne aktuell auch Aktiv wieder einem Projekt anschließen und würde dieses gerne auch Tatkräftig mit meinem Wissen, meinem Organisationstalent und meiner Zeit unterstützen.

Nun suche ich quasi "Dich" - ich biete dir passende Server Ressourcen an, wovon auf meinem mit Proxmox Virtualisiertem Server aufjedenfall genügend vorhanden ist und würde im Gegenzug eben gerne Aktiv in das Projekt mit einsteigen.

In welche Richtung das Projekt geht ist mir relativ "egal" - ich bin hier für alles offen. Bei Interesse erwarte ich eine kurze Beschreibung eurer Person, Erfahrungen und Ideen für euer Projekt - gerne etwas ausführlicher.

Liebe Grüße
Pascal


RE: Gameserver Sponsoring mit Projektbeteiligung - Finn - 24.05.2017 19:15

Hi, schau dich doch mal hier um, evtl. ist da was interessantes dabei!

[Link: Registrierung erforderlich]


pushsubject - push - 30.05.2017 08:58

pushmessage