Sponsor-Board.de
YouTube Netzwerk sucht kleine YouTuber

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: YouTube Netzwerk sucht kleine YouTuber (/showthread.php?tid=63241)


YouTube Netzwerk sucht kleine YouTuber - SD-Netzwerk - 21.05.2017 17:30

Hallo,
wir das S.D - Netzwerk Team bieten 30 kleinen YouTubern die Chance in unser Netzwerk einzusteigen!
Was musst du für Aufgaben erfüllen?
- Mindestens 14 Jahre
- kleinen YouTube Kanal mit min. 100 Subs
- halbwegs gute Video Qualität
- guten Content

Was bieten wir?
- Wöchentliche Meetings für Verbesserungsvorschläge etc.
- Promotion
- Connection
- Erfolg mit deinen YouTube Kanal

Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]

Wir würden uns sehr über ein Paar neue Partner freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
S.D - Netzwerk Team


RE: YouTube Netzwerk sucht kleine YouTuber - _DEL24389 - 21.05.2017 17:45

-


RE: YouTube Netzwerk sucht kleine YouTuber - myTECHtalk.de - 21.05.2017 17:47

Naja, meiner Meinung nach nicht gerade sehr einladend, Links funktionieren nicht alle, Informationen zu wenig, Design etc gefällt mir nicht (jeder seine eigene Meinung), und der Thread naja... echt schlecht.


RE: YouTube Netzwerk sucht kleine YouTuber - Rod - 21.05.2017 17:56

Neijaaaaa..... würde dir Raten erstmal das ganze zu überarbeiten und dann nochmal ein Thread hier eröffnen...


RE: YouTube Netzwerk sucht kleine YouTuber - HardwareNow - 21.05.2017 18:05

Hallo,
ich würde dir ersteinmal empfehlen seine Seite aufzubauen sieht bis dato echt verbesserungswürdig aus.


RE: YouTube Netzwerk sucht kleine YouTuber - SD-Netzwerk - 21.05.2017 18:37

myTECHtalk.de schrieb:
Naja, meiner Meinung nach nicht gerade sehr einladend, Links funktionieren nicht alle, Informationen zu wenig, Design etc gefällt mir nicht (jeder seine eigene Meinung), und der Thread naja... echt schlecht.


Wäre sehr nett wenn Sie mir sagen könnten, was für Informationen Sie denn noch haben wollen ?


RE: YouTube Netzwerk sucht kleine YouTuber - myTECHtalk.de - 21.05.2017 19:11

Also ertsmal ein Impressum!

Dann wann ist es entstanden, wem gehört das ganze etc.


RE: YouTube Netzwerk sucht kleine YouTuber - SD-Netzwerk - 21.05.2017 19:13

myTECHtalk.de schrieb:
Also ertsmal ein Impressum!

Dann wann ist es entstanden, wem gehört das ganze etc.


Danke, wir nehmen gerne Kritik + wie können wir es besser mache, an. Smile


RE: YouTube Netzwerk sucht kleine YouTuber - Rod - 21.05.2017 19:25

Ich würde für die Kanäle noch ne Statik Liste darunter setzen mit veränderungen.

Die Follower, Likes, Disslikes und aufrufe... Das man einen überblick über den Kanal hat ohne diesen direkt auf Youtube zu besuchen.


RE: YouTube Netzwerk sucht kleine YouTuber - WERGde - 22.05.2017 10:14

Die Adf.ly Links vor euren Social Media Verlinkungen sind immernoch zu finden. Kein Mensch würde euch so gerne auf euren Seiten Besuchen wenn er zuerst an Werbung vorbei muss. An Werbung ist nichts verwerflich aber nicht auf diese Art und Weise.

Eine Facebook Verlinkung gibt es garnicht aber sie steht trotzdem da, nur einer von 2 YouTube Kanälen hat eine Verlinkung. Ich glaube euer Netzwerk hat noch einiges Nachzuholen und zu Verbessern.

Lieben Gruß!


RE: YouTube Netzwerk sucht kleine YouTuber - Sky001 - 23.05.2017 11:44

Guten Tag SD-Netzwerk,
ich finde es ja schön das ihr versucht ein Netzwerk aufzubauen, aber ich denke nicht das das Erfolg haben wird. Als "Youtuber" bzw. jemand der auf Youtube Conent hochlädt und in einem Netzwerk ist kann ich euch aber sagen wieso ich niemals in euer Netzwerk gehen würde:


  1. Eure Startseite und das gesamte Website Design ist nicht ansprechend und erinnert mich zu meiner damaligen Anfängerzeit auf Homepage-Baukasten.
  2. Es kommt Null professionell rüber.
  3. Das was ihr anbieten könnt ist leider absolut zu wenig.
  4. Ihr habt kein Youtube Zertifikat.
  5. Ihr seit kein offizielles Netzwerk.
  6. Ihr seit kein Subnetzwerk.
  7. Euer Impressum ist A unprofessionell und B nicht vollständig. Wie das in Österreich ist weiß ich jedoch nicht Smile
  8. Euer Banner sieht aus wie in Paint gestaltet.
  9. Allgemeine Geschäftsbedingungen usw. gehören nicht in das obere Header-Menü.
  10. Ihr wollt Youtuber unter Vertrag stellen und könnt nichts anständiges bieten.
  11. Keine Informationen über euer Gewerbe bzw. über euch zwei auf der Website.
  12. Wie es aussieht sind die bei euch momentan gepartnerten Kanäle sehr unprofessionell. Die Thumbnails sind schlecht und naja.. scheint nicht so als hättet ihr Ahnung von dem was ihr macht Eek Ich arbeite bei einem Subnetzwerk nebenbei und studiere Marketing und kann euch sagen, dass die Kanäle wo von nur eine verlinkt sind, sehr verbesserungswürdig sind.


Als Beispiel. Sogar die Website die ich mit weniger Erfahrung erstellt habe und das auch nur aus Spaß sieht professioneller aus ^^
[Link: Registrierung erforderlich]

Naja ich hoffe ich konnte euch helfen.

====

Noch ein kleiner Tipp:
Wenn ihr ein Netzwerk machen wollt, obwohl ich denke das ihr keinen Erfolg haben werdet (nicht böse gemeint), dann schaut bei großen Netzwerken nach wie z.B. bei Freedom! wo ich auch gepartnered bin, die bieten Subnetzwerke an. Sprich ihr könnt nach Absprache mit denen ein Subnetzwerk aufmachen und von den ihren Features profitieren. Ich bin sicher das geht bei anderen Netzwerken auf.

MfG Sky