Sponsor-Board.de
Biete Ts³ - Technik Fähigkeiten

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Biete Ts³ - Technik Fähigkeiten (/showthread.php?tid=63224)


Biete Ts³ - Technik Fähigkeiten - RexxerTV - 17.05.2017 22:13

Heyho zusammen,
Ich biete meine Ts³ Technik - Fähigkeiten an, um einen Ts³ Server je nach Wunsch einzustellen.

Ich
Mein Name ist Tobias, ich bin 14 Jahre jung und komme aus Österreich. Ich bin schon seit fast 3 Jahren Nutzer von TeamSpeak³ und beschäftige mich auch mit seinen Funktionen. Das erstellen von Channel & Rängen und das einrichten habe ich mir alles selbst beigebracht.

Ich biete:
╔● Einrichtung von Channel je nach Wunsch
╠● Einrichtung von Rängen & deren Rechte je nach Wunsch
╚● Schnelle & Professionelle Einrichtung
(Wer möchte kann sich gerne von mir erklären lassen wie man einen Ts³ einstellt)

Ich fordere:
╔● Bewertung meines Service's unter diesem Thread
╚● Freundlichkeit & Netter Umgang miteinander

Beispiele:



Kontakt:
Email: [email protected]
Ts³: galaxy-force-gaming.de:9990


RE: Biete Ts³ - Technik Fähigkeiten - ole - 18.05.2017 15:47

Es ist nicht Themen relevant!

Aber ich möchte dich gern loben! Denn deine Ausschreibung finde ich einfach nur Top! Und hoffe das du schnell jemanden findest der deinen Dienst bzw. dein Wissen braucht und dich dafür nicht ausnutzt!

TOP!


RE: Biete Ts³ - Technik Fähigkeiten - Robin456 - 19.05.2017 14:36

Dankeschön, echt super Hilfe!
Hat mir meinen Kompletten Teamspeak Server mit Rechten eingerichtet!

Mit freundlichen Grüßen,
Robin K.


RE: Biete Ts³ - Technik Fähigkeiten - Braod-Rosnops - 28.05.2017 13:21

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.
Innerhalb von wenigen Minuten alles benötigte eingerichtet. TOP!

Mit freundlichen Grüßen