Sponsor-Board.de
Newbie sucht CS:Go Clan/Community

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Clansuche (/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Newbie sucht CS:Go Clan/Community (/showthread.php?tid=63181)


Newbie sucht CS:Go Clan/Community - meepp - 11.05.2017 13:27

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Jahren viel Swbf2 gespielt und parallel dazu ein wenig CS:S. Damals habe ich selbst einen Swbf2 Clan geleitet, der ca. 30 Member, Website und Gameserver hatte.

In den Jahren danach war ich nicht mehr sehr aktiv aber inzwischen habe ich wieder Lust, mich einem Clan anzuschließen und gemeinsam als Team Runden zu gewinnen. Dazu habe ich mir CS:Go heute gekauft.
Ich suche einen Clan, der sehr viel Spaß bietet, aktiv ist und eine gesellige Gemeinschaft darstellt.

Ein paar Infos zu mir:

- 20 Jahre alt
- Arbeite im Online Bereich
- Kenntnisse in der Erstellung von Websites
- Kenntnisse in Videoediting/Grafikdesign/Videodrehs
- Skill Level CS:Go: Newbie (56h in CS:S)
- Headset vorhanden
- Weitere Games PC: AOE3, swbf2, cs:s, BO2
- Games XBOX One: Fifa 17, Battlefield1, BO3, Rainbow Six Siege

Ich bin offen für alle Clan Anfragen und höre mir gerne eure Beschreibungen dazu an. Ich kann auch gerne in diesem Clan dann kreativ an dem Content (Website, Apps, Videos) mitarbeiten.

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Beste Grüße
meepp


pushsubject - push - 13.05.2017 08:53

pushmessage


pushlive - push - 14.05.2017 22:01

pushmessage


RE: Newbie sucht CS:Go Clan/Community - Synergy - 15.05.2017 21:45

Die Runde CS GO Wettrüsten hat Spass gemacht :-) Hoffe wirst Dich wohl fühlen bei uns