Sponsor-Board.de
This has been disabled (Wordpress-Dashboard)

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Admin-Panels (/forumdisplay.php?fid=106)
+---- Thema: This has been disabled (Wordpress-Dashboard) (/showthread.php?tid=63163)


This has been disabled (Wordpress-Dashboard) - JayJoy - 09.05.2017 09:32

Mahlzeit Leute,

hat jemand aktuell auch mit seinem Wordpress Dashboard Probleme?
Seite läuft - will mich ganz normal wie täglich ins Dashboard einloggen, taucht urplötzlich eine weisse Seite auf mit der Meldung: This has been disabled.

Sprich komme nichtmal mehr ins Backend rein, um Plugins zu deaktivieren oder den Fehler zu suchen.

Jemand ähnliches gerade am durch machen?

WP 4.7.4 ist installiert mit dem Theme: Kingsclub falls das von Relevanz ist


RE: This has been disabled (Wordpress-Dashboard) - Dream - 09.05.2017 10:03

Hallo JayJoy,

Ich habe dieses Problem nicht. Ich vermute jedoch, dass es eine Abhängigkeit eines Plugins ist. Versuche mal die Plugins via die MySQL Datenbank zu editieren bzw, diese alle deaktivieren. Danach eines um das andere neu Aktivieren. Ich hatte dass beim letzen Update auch, dass ein Plugin noch nicht angepasst bzw erneuert wurde.

Solltest du Fragen haben oder Unsicherheit in der MySQL Datenbank haben, darfst du dich gerne melden.


Grüsse Dream


RE: This has been disabled (Wordpress-Dashboard) - JayJoy - 09.05.2017 10:12

Ja, hab jetzt mittlerweile wieder Zugang, hab einfach hartnäckig immer weiter probiert mich einzuloggen bis es klappte. Hab auch alle deaktiviert. Und nach und nach wieder an. Aktuell läuft es auch wieder stabil. Nur glaub wen ich jetzt den Cache leere,hab ich das selbe Problem wie davor. Aber werde es mal austesten und berichten.

Edit: Aktuell läuft es mit allen Plugins. Teste mal bissel weiter. Weil das kam immer einfach mal so zwischendurch. Darum bin ich erstmal nicht davon ausgegangen,das es an den Plugins liegt.