Sponsor-Board.de
[S] aktiven Multigaming Clan

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Clansuche (/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: [S] aktiven Multigaming Clan (/showthread.php?tid=62928)


[S] aktiven Multigaming Clan - Mr. WeeDy - 01.04.2017 19:33

Moin,
und zwar bin ich auf der Suche nach einem Multigaming Clan.
Es gibt zwar viele Clans die suchen, aber irgendwie sehe ich da eher inaktive oder Clans die meine Games nicht so vertreten haben.


Kurz zu mir:

Ich bin 26 Jahre und spiele schon jahrelang auf dem PC.
In meiner Laufbahn war ich schon in den ein oder anderen Clans und Gruppierungen.
Ich besitze TS3 sowie ein vernünftiges Headset und bin eig. fast täglich online.


Meine Games:

Ich spiele viele Games, aktuell habe ich aber eher so den Focus auf
Arma 3 (Exile, BR, Life etc.)
CSGO (Kein Liga Interesse, only Fun)
DayZ SA
Rainbow Six Siege
Rocket League

Natürlich besitze ich auch andere Games wie
Rust
H1Z1
GTA V
und vieles mehr und auch offen für mehr...


Aber was suche ich denn nun eig.?

Ich suche einen aktiven Multigaming Clan, der schon ein paar aktive Member besitzt und auch die Spiele aktiv spielt, die ich oben erwähnt habe.
Das durschnittsalter ist mir eig. relativ egal, solang es im Rahmen bleibt und nicht zu kindisch wird.
Ich verstehe eine Menge Spaß und bin da auch sehr offen für.

Solltet ihr euch nun angesprochen fühlen, könnt ihr euch gerne hier oder kurz per PM bei mir melden.
Weiteres kann man dann gerne auch über TS3 bereden.

MfG
Mr. WeeDy


RE: [S] aktiven Multigaming Clan - BlackzDesignz - 01.04.2017 23:20

Ich kann dir [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen! Sehr nette Leute und gut Organisiert

Gruß


RE: [S] aktiven Multigaming Clan - Mr. WeeDy - 02.04.2017 15:10

Ersteinmal vielen Danke für die Vorschläge.
Aber leider sind auch bei diesen beiden Clans nicht so die Spiele vertreten, die ich aktuell spiele.
Da wäre lediglich CSGO und einen Clan nur für CSGO suche ich nicht.
Ab und zu ein paar CSGO Games ok, zur Abwechslung halt.

Um das ganze evt. noch etwas genauer zu gestalten,
sage ich mal es sollte aufj. Arma 3 in dem Clan gespielt werden.

LG


RE: [S] aktiven Multigaming Clan - Schmiddi - 02.04.2017 16:14

Schade, dann fallen wir von BePrime Gaming wohl auch durch das Raster. Gespielt wird bei uns Rocket League, H1z1 KOTK, 7DaysToDie, Csgo uvm.


RE: [S] aktiven Multigaming Clan - Sockenwombat - 04.04.2017 13:09

Mit ARMA 3 können wir leider auch nicht dienen. CS:GO, Rocket League und Rainbow Six Siege werden bei uns aber aktiv gespielt.

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: [S] aktiven Multigaming Clan - Mr. WeeDy - 17.04.2017 08:47

Richtig.
Die beiden Clans fallen ebenfalls raus, da dort kein Arma verstreten ist.


RE: [S] aktiven Multigaming Clan - Scarat - 19.04.2017 16:41

Grüß dich Smile
Schau doch mal bei uns vorbei und mach dir ein Bild von uns.
[Link: Registrierung erforderlich]

Vielleicht passen wir ja zu Deinen Ansprüchen.

Bei Fragen erreichst du mich immer via [email protected]

lg