Sponsor-Board.de
Benötige Windows Gameserver Interface

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Windows-Server (/forumdisplay.php?fid=104)
+---- Thema: Benötige Windows Gameserver Interface (/showthread.php?tid=62868)


Benötige Windows Gameserver Interface - ThePoiSau - 23.03.2017 22:35

Guten Tag Leider suche ich seit Längerer zeit ein Kostenloses oder Günstiges Gameserver Webinterface für Windows. Easy-Wi ist leider nur für Linux, da ich aber keinerlei Erfahrung mit Linux habe suche ich etwas für Windows habt ihr da ein paar Tipps für mich?


RE: Benötige Windows Gameserver Interface - quiet!? - 23.03.2017 23:19

TCAdmin läuft auf Windows servern.


RE: Benötige Windows Gameserver Interface - ThePoiSau - 24.03.2017 08:32

Danke für die Antwort und den Vorschlag aber das kostet auch viel Geld


RE: Benötige Windows Gameserver Interface - mariodev - 24.03.2017 08:58

Auf der Windows Ebene würde mir auf die schnelle kein kostenloses Interface einfallen.

TekBASE von TekLab unterstützt Windows, hat jedoch seinen Preis.


RE: Benötige Windows Gameserver Interface - ThePoiSau - 24.03.2017 09:12

da sind wir am schauen das zu nehmen aber bei mir Spint die lite Version schon rum und sagt Lizenz Error und Support via Email ist der letzte rotz Biggrin


RE: Benötige Windows Gameserver Interface - mariodev - 24.03.2017 09:25

Hatte auch einmal die Lite Version, da gab es noch keine Windows Unterstützung. Damals war das Forum der bessere Support als der Entwickler selbst.


RE: Benötige Windows Gameserver Interface - ThePoiSau - 24.03.2017 09:27

leider können die mir auch nicht helfen Biggrin irgendwas stimmt da bei denen ihrem Interface nicht Biggrin bi echt kurz da vor jemand zu suchen der meine Linux Server Administriert dann fahre ich denn Windows Root runter Biggrin Ich bin zu blond oder zu Lern Resistent was Linux angeht


RE: Benötige Windows Gameserver Interface - mariodev - 24.03.2017 09:49

Nochmal zum Thema.. das hätte ich gerade gefunden: [Link: Registrierung erforderlich]

Für die Zukunft würde ich dir jedenfalls empfehlen dich mit dem Thema Linux zu befassen.

Es gibt auch Managed Root Anbieter, diese verwalten dann deinen Linux Server, aber wie weit die dann deine Games/Game Interfaces installieren ist die Frage.

Dann ist halt die Frage ob du das nur für dich betreiben willst oder Gewerblich oder Sponsoring.

Falls du einen Linux Root dann hast und fragen hast, kannst dich gerne per PN bei mir melden.


RE: Benötige Windows Gameserver Interface - ThePoiSau - 24.03.2017 09:52

Habe Ja keinen gemieteten ich habe mir meine Root Server alle Gekauft.
Und hoste die auch selbst.
Das Ganze ist für Sponsoring und eigen Nutzung gedacht.
Ich werde GameCP Mal ausprobieren danke auf jeden Fall für deine Hilfe.


RE: Benötige Windows Gameserver Interface - Jerr0w - 24.03.2017 11:44

ThePoiSau schrieb:
Habe Ja keinen gemieteten ich habe mir meine Root Server alle Gekauft.
Und hoste die auch selbst.
Das Ganze ist für Sponsoring und eigen Nutzung gedacht.
Ich werde GameCP Mal ausprobieren danke auf jeden Fall für deine Hilfe.


Könnte dir gern bzgl. Linux-Serververwaltung unter die Arme greifen. Schreib mir mal ne PM was es dir Wert wäre.


RE: Benötige Windows Gameserver Interface - quiet!? - 24.03.2017 12:24

Such dir jemanden mit guten Linux kentnissen und hau easy-wi drauf fertig einfacher gehts nicht Smile


RE: Benötige Windows Gameserver Interface - WolfHosting - 25.03.2017 19:38

Ich würde [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen, schnell einzurichten und sehr übersichtlich.

wenn dich dafür entscheidest und Hilfe benötigst kannst dich gern bei mir melden


RE: Benötige Windows Gameserver Interface - Mike1981 - 25.03.2017 19:49

Zitat:
Such dir jemanden mit guten Linux kentnissen und hau easy-wi drauf fertig einfacher gehts nicht Smile


Wie am anfang steht hat er keine Ahnung von Linux, und EasyWi unterstützt keine Windows Server mehr.

Kann deinen Server in meinem Tekbase einbinden,dafür gibt es auch ein Windows wi.

MFG

Mike


RE: Benötige Windows Gameserver Interface - thrillskull - 21.09.2017 01:37

Open Game Panel .... gameserver webinterface für windows und linux + kostenlos. hatte es selber für beide varianten bereits im einsatz. sehr einfach unter windows zu installieren. hatte es mit einer windows server 2016 lizenz auf heimserverbasis im einsatz , geht aber selbstverständlich auch mit windows 7 und windows 10.
mfg
thrillskull Smile