Sponsor-Board.de
Werbebanner in Wordpress Beitrag einfügen

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Scripting (/forumdisplay.php?fid=108)
+---- Thema: Werbebanner in Wordpress Beitrag einfügen (/showthread.php?tid=62825)


Werbebanner in Wordpress Beitrag einfügen - Invisible - 18.03.2017 07:42

Hallo liebe SB´ler,

ich hätte da mal eine Frage und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Seit mehreren Tagen suche ich schon nach einer Lösung im Web, finde aber irgendwie nichts, was mir wirklich weiter hilft.

Und zwar möchte ich auf meinem [Link: Registrierung erforderlich], basierend auf Wordpress, unter einzelnen Beiträgen ein Werbebanner - Java Skript - einbinden.
Dabei möchte ich dies nicht im Header oder im Footer machen, sondern wirklich direkt unter dem Beitrag.

Einige Plugins habe ich auch schon ausprobiert, die mir jedoch nicht helfen konnten.
Vielleicht kann mir einer von euch helfen?!

Viele Grüße


RE: Werbebanner in Wordpress Beitrag einfügen - Rod - 18.03.2017 08:36

Willst du auf einmal unter jeden Beitrag das selbe haben oder pro Beitrag ein anderes eintragen?

Evtl. den Code/Bild ect. manuell am ende des Beitrages eintragen


RE: Werbebanner in Wordpress Beitrag einfügen - Invisible - 18.03.2017 08:41

Es ist immer das selbe Banner, was ich aber nicht unter jedem Beitrag haben will.
Sprich ich müsste den Code/Bild manuell am Ende des Beitrags eintragen.

Nur wenn ich das so machen, funktioniert das nicht. Auch nicht, wenn ich vorher in die Text Ansicht beim Editor gehe.


RE: Werbebanner in Wordpress Beitrag einfügen - Rod - 18.03.2017 08:53

Ich benutze selbst auch Wordpress, wie ich vorgehe ist "Datei Einfügen" das bild Hochladen und ans Ende des Beitrages mittig einfügen. Bräuchtest soweit auch nicht mal HTML, da das Bild auch mit dem vorhandenen Shortcode zu Verlinken da ist.


RE: Werbebanner in Wordpress Beitrag einfügen - Invisible - 18.03.2017 08:55

Danke erstmal für deine Antwort Rod!

Es geht mir nicht darum ein Bild einzufügen.
Vielmehr geht es mir darum ein Werbebanner auf Java Skript Basis einzubinden.


RE: Werbebanner in Wordpress Beitrag einfügen - Rod - 18.03.2017 09:58

Aso habe das wohl falsch verstanden. Guck unter plugins mal nach post editor da gibt es sämtliche editoren die auf verschiedene sprachen den beitrag verändern lassen. Vllt hilft dir das weiter.


RE: Werbebanner in Wordpress Beitrag einfügen - Invisible - 18.03.2017 10:26

Ok, dann guck ich da mal. Danke!


RE: Werbebanner in Wordpress Beitrag einfügen - Tobias - 18.03.2017 16:03

Hi Björn,

schau dir mal das Plugin "Code Snippets" an, falls du mit Widgets arbeitest und an gewünschter stelle eine Position hast, könntest du z.B mit dem Plugin "Display Widgets SEO Plus" dein Widget an gewünschter Stelle bzw seiten und Beträgen zuweisen. Als dritte variante könnte ich dir auch die Erweiterung "KingComposer" nahe legen.


RE: Werbebanner in Wordpress Beitrag einfügen - Invisible - 18.03.2017 16:05

Ich habe es jetzt sehr schnell und einfach mit dem Plugin "Code Embed" geschafft.
Trotzdem vielen Dank für die ganzen Hilfen!