Sponsor-Board.de
Projekt gesucht

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Projekt gesucht (/showthread.php?tid=62676)


Projekt gesucht - thetube - 25.02.2017 16:12

Mein Name ist Timo und ich bin 23 Jahre alt. Nach einer längeren Pause würde ich gerne wieder an einem bestehenden Projekt mitwirken. Insgesamt stelle ich mir zunächst eine unentgeltliche Tätigkeit im Supportbereich eines Hostings, SAMP-Servers oder ähnlichem vor. Neben einer angemessenen Aktivität könnte ich mir, je nach Erfolg und Bedarf, auch eine finanzielle Beteiligung an dem Projekt vorstellen.

Ich freue mich über jede Antwort.


RE: Projekt gesucht - gamerzhost - 25.02.2017 19:03

Ich würde Dir empfehlen hier etwas genauer zu werden, denn erst einmal fehlen hier Referenzen.

Zitat:
Insgesamt stelle ich mir zunächst eine unentgeltliche Tätigkeit im Supportbereich eines Hostings, SAMP-Servers oder ähnlichem vor


Jeder etwas größerer/mittelgroßer Hoster genießt solche Angaben mit Vorsicht, da es hier nicht nur um Technik, sondern auch um Kunden und Kundendaten geht.

Eine so pauschal hingeworfene / lieblose Bewerbung vermittelt eher den Eindruck, das auch so pauschal an Lösungen gearbeitet wird.


RE: Projekt gesucht - Invisible - 26.02.2017 13:26

@ gamerzhost
Ich vermute, dass er erste einmal die Nachfrage prüfen wollte und dann ggf. konkreter wird.

Wobei ich dir schon in dem Punkt Recht geben muss, dass ein ausführlicherer Text, sicherlich ein besseren Eindruck vermitteln würde und sich somit auch eher Interessenten bzw. Jobangebote finden würden.


RE: Projekt gesucht - HostingPlace - 26.02.2017 16:31

Es wäre eventuell noch schön zu wissen, welche Kenntnisse du in welchen Bereichen hast.
Ein völlig unerfahrener Mitarbeiter bringt einem SA:MP Projekt oder besonders einem Hosting nicht sonderlich viel.