Sponsor-Board.de
PHP Curl Hilfe

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Scripting (/forumdisplay.php?fid=108)
+---- Thema: PHP Curl Hilfe (/showthread.php?tid=62586)


PHP Curl Hilfe - Mave1993 - 12.02.2017 17:33

Hallo liebes Board,
ich hänge grade an einer CURL funktion in PHP.

Und zwar möchte ich auf dieser Seite ( [Link: Registrierung erforderlich] ) die AsBuilt Datei auf meinen Server Downloaden.
Ich gebe euch mal eine Fahrgestellnummer damit ihr das testen könnt: WF0DXXGBBD7S55925

Leider scheitere ich daran.
Die Seite benötigt beim erstaufruf Land und Sprache, dannach muss per POST die VIN übergeben werden ( evtl. auch weitere Hidden Felder ) und dann erneut POSTEN um die Datei anzufordern, diese dann auch auf meinem Server abspeichern.

Weis wer eine Lösung? Kleines Entgeld per Paypal ist natürlich möglich Smile

Freue mich über Hilfe Tipps...


RE: PHP Curl Hilfe - Mave1993 - 13.02.2017 09:27

Hey, das sieht schonmal gut aus, ich will nur das er die Datei auf meinem Server speichert, damit ich diese verarbeiten kann Smile

Wobei mir das auch weiter hilft.
Wenn du mir Kontaktdaten gibst können wir alles weitere besprechen Biggrin