Sponsor-Board.de
Lets Play Kanal

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Video-Check (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Thema: Lets Play Kanal (/showthread.php?tid=62552)


Lets Play Kanal - kernölmediziner - 09.02.2017 21:07

Hallo zusammen! Bin Aus Österreich 28 Jahre alt und leidenschaftlicher Zocker

Seit fast 1 Jahr versuche ich mit Lets Plays auf meinem Kanal (KernölMediziner )Zocker zu unterhalten.

Nun würde ich gerne eure erste Eindrücke und Verbesserungsvorschläge gerne hier in diesem Forum sammeln

YT: [Link: Registrierung erforderlich]

Ps.: Würde mich auf ne Zusammenarbeit mit anderen Lets Playern freuen

Vielen lieben Dank Smile


RE: Lets Play Kanal - [GTR]Nick - 13.02.2017 18:53

Hallo ich finde deine Videos gut.
Deiner Stimme kann mann gut zuhören und die Audi Qualität ist auch Super genau so wie die Video Qualität !


RE: Lets Play Kanal - kernölmediziner - 13.02.2017 20:47

[GTR schrieb:
Nick]
Hallo ich finde deine Videos gut.
Deiner Stimme kann mann gut zuhören und die Audi Qualität ist auch Super genau so wie die Video Qualität !


Danke sehr.... aber was kann ich verbessern?