Sponsor-Board.de
(S) CS GO Team

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Clansuche (/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: (S) CS GO Team (/showthread.php?tid=62342)


(S) CS GO Team - P99x - 16.01.2017 14:13

Hallo liebe Leser ,

Mein Name ist Florian und ich bin 22 Jahre jung. Ich komme aus der Nähe Hannover .

Ich bin momentan auf der Suche nach einem CS GO Team ( Keine Multigaming Clan).
Mein Rank ist momentan GN3 , ich hab ca 510h Spielzeit und Maine awp oder Scout kann aber auch ak und M4.


Was bringe ich mit:

Lust und Zeit für Training
Heatset und Micro
Ts 3
Teamplay fähig


Was suche ich :

CS Go Team was motiviert ist was zu erreichen
Lust haben an Events teilzunehmen
Feste Training Zeiten
Min. 16 Jahre


Schluss Worte :

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und wünsche euch noch ein schön Montag Abend.

MfG Florian


RE: (S) CS GO Team - Jerr0w - 16.01.2017 15:44

Hey,

sorry aber als GN3 macht es keinen Sinn ein Team zu suchen. Ich denke, dass es mehr Sinn für dich macht, wenn du normale Mates zum MM zocken suchst. Und da du GN3 bist, gehe ich stark davon aus, dass du so gut wie ausschließlich MM spielst.

Bitte nicht persönlich oder böse nehmen. Ist nur nett gemeint.