Sponsor-Board.de
Teamspeak Rechtesystem

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Admin-Panels (/forumdisplay.php?fid=106)
+---- Thema: Teamspeak Rechtesystem (/showthread.php?tid=62303)


Teamspeak Rechtesystem - Calvin - 12.01.2017 13:52

Moinsen,

ich habe mir schon viele Videos und Tutorials angesehen, für das Teamspeak-Rechtesystem. Ich bin leider kein Mensch für Copy&Paste, aus diesem Grund suche ich lieber gesprächiges Coaches!

Hat hier jemand vielleicht Zeit und Interesse, dass auf den Teamspeak zu erklären?

Grtz & vielen Dank!


RE: Teamspeak Rechtesystem - quiet!? - 12.01.2017 14:03

kommt drauf an was genau du wissen möchtest?
p.s. ich helfe nund erkläre es dir gerne


RE: Teamspeak Rechtesystem - iMarkus - 12.01.2017 15:12

Erklären kann ich zwar nicht, einrichten aber schon relativ gut. Vielleicht kann man dir damit auch dienen.


RE: Teamspeak Rechtesystem - Denden - 12.01.2017 15:21

Also ich bin ja der Meinung, dass das TS Rechtesystem nichts ist, was man mal eben in 1-2 Stunden "runterrattert" und dann funktioniert alles so wie man will Smile
Aber damit, das Copy&Paste der falsche Ansatz ist, haste Recht. Learning by doing ist angesagt Biggrin

Ich kann dir die Videos von [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen, der ist mit Teamspeak quasi per du Wink und war auch mal hier bei SB vertreten.

Gruss
Denden


RE: Teamspeak Rechtesystem - Jerr0w - 13.01.2017 10:14

Wenn du mir verrätst, was du eingestellt haben möchtest, kann ich dir gern sagen wie du das machst. Schreib mir am besten einfach mal eine PM.