Sponsor-Board.de
Leaguescript erstellen

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Scripting (/forumdisplay.php?fid=108)
+---- Thema: Leaguescript erstellen (/showthread.php?tid=62089)


Leaguescript erstellen - DarkBlue1231 - 14.12.2016 16:06

Guten Tag,

Ich hab mir gestern eine Lizenz gekauft für Leaguescript und wollte mal fragen und zwar möchte ich gerne eine Seite anpassen die mit html und bootstrap angepasst worden ist.

Ich hab jetzt aber mal ne frage und zwar muss ich meine CSS datein dann in den Ordner web/css einfügen? Ich hab nähmlich eine HTML Seite mit 4 Ordner css, js, plugins, images die Plugins sind die ganzen Unterseiten die Addons wie z.B. Bootstrap, Google Map etc.

Wo muss ich das alles einfügen da ich halt nicht nur eine CSS laden muss ondern auch die Plugins.

Und wenn ich die css dateien in den ordner web/CSS einfügen müssen die dann noch umbennant werden also meine stylesheet heißt theme.css und theme.min.css muss ich das dann in default.css default.min.css umbennenen?


RE: Leaguescript erstellen - GYJohn - 14.12.2016 16:17

Hey,
deine Fragestellung ist irgendwie etwas verwirrend.
Zumindest für mich.

Wenn du magst, kannst du mir aber eine PN schicken, dann schauen wir heute Abend mal zsm.

Gruß
GYJohn


RE: Leaguescript erstellen - PureSkills - 14.12.2016 19:26

Dein HTML/CSS Template musst du an Leaguescript anpassen.
Ich weiß leider nicht wie Leaguescript aufgebaut ist, deswegen kann ich nicht genaues dazu sagen, aber die Dateien einfach zu ersetzen wird nicht gehen..


RE: Leaguescript erstellen - Emptyx - 14.12.2016 22:35

Also *.min.css Dateien stehen für komprimierte Dateien. D.h. das der Code meistens nebeneinander in einer Zeile steht um Platz zu sparen. Du müsstest nachsehen, welches der CSS Dateien im <head> Bereich des Templates eingefügt wird und dieses dann bearbeiten.

ABER:
Man sollte bei Templates nie die original css Dateien ändern. Erstelle am Besten eine neue .css Datei und schreib dort deine Änderungen rein und binde die dann vor dem </head> ein, damit auch alle Änderungen überschrieben werden.