Sponsor-Board.de
Sinusbot

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Linux-Server (/forumdisplay.php?fid=105)
+---- Thema: Sinusbot (/showthread.php?tid=62066)


Sinusbot - seirex1234 - 10.12.2016 15:40

Guten Tag,

ich habe eine neu Version von Sinusbot mit der man 2 Bots erstellen kann.
Diese laufen beide auf einem Linux Root und spielen Radio ab.

Nun wollte ich fragen ob man Sinusbot ein 2. mal installieren kann und damit dann wieder 2 Bots erstellen kann. Gibt es da irgendeine Möglichkeit ?

Bitte um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen


RE: Sinusbot - quiet!? - 10.12.2016 15:48

seirex1234 schrieb:
Guten Tag,

ich habe eine neu Version von Sinusbot mit der man 2 Bots erstellen kann.
Diese laufen beide auf einem Linux Root und spielen Radio ab.

Nun wollte ich fragen ob man Sinusbot ein 2. mal installieren kann und damit dann wieder 2 Bots erstellen kann. Gibt es da irgendeine Möglichkeit ?

Bitte um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen


Möglich ist das schon nur nicht Legal....

Edit. Finde es übrigens mega damit man für die aufklärung das es Iligal ist nen Daumen nach unten Bekommt!


RE: Sinusbot - MonsterHosting - 11.12.2016 21:24

Hallo seirex1234,
google mal nach der Alten Version von Sinusbot damit kannst du 7 Instanzen erstellen.
Das ist auch legal da es ja nur eine ältere Version ist

Gruß
~Blacki

Edit. für Tipps z.B. vorgängerversion verwenden und dann Disslikes zu bekommen ist schon Traurig