Sponsor-Board.de
midAREA e.V [FREIE STELLEN]

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: midAREA e.V [FREIE STELLEN] (/showthread.php?tid=61659)


midAREA e.V [FREIE STELLEN] - Neelo - 26.10.2016 20:17

Talentscout

Wir suchen einen Talentscout, (m/w 18+) Findest du in dem letzten Loch des Internets die Legende von morgen? Dann brauche wir dich!

Wer sind wir?
midAREA eSport ist die eSport Organisation des Vereins midAREA mit Sitz in Biel/ Bienne (Schweiz). midAREA wurde 2014 gegründet und war lange zeit nur der Name eines CSGO Teams. Seit Oktober 2015 ist midAREA der name einer eSport Organisation und hat seither in einigen namhaften Liegen und Turniere bewiesen,dass wir zur der deutschsprachigen Aufsteigern gehören.

Was suchen wir:
Wir suchen einen Talenscout (m/w 18+)

Anforderungen:
Du solltest dich mit dem eSport der deutschsprachigen Szene auskennen, dich interessieren nicht nur die Topteams sondern auch die kleineren aufkommenden der deutschen Szene. Du siehst potential in Teams und Spieler und bist bereit Ihnen ein Sachliches Angebot zu unterbreiten.
Du kannst den Wert eines Teams ermitteln und mit bereitgestellten Mitteln verhandeln.

Arbeite selbstständig und ohne Zeitdruck. du bist dein Chef.
Lerne durch unsere Organisation dazu, baue deine Bekanntheit im eSport aus. Erhalte mit der Zeit Zugang zu goodies wie Shirts, Software und Hardware.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Melde dich!


RE: midAREA e.V [FREIE STELLEN] - NePhi - 29.10.2016 16:18

Hallo Neelo,

eins würde mich interessieren, wo ist euer Impressum? Weil Ihr gebt ja oben an das Ihr ein "Verein" seid. (Betreff: midAREA e.V)

Als kleiner Tipp, ein Impressum ist Pflicht und mit der Aussage Verein würde ich vorsichtig sein solltet ihr kein e.V sein, andernfalls muss das ganze auch mit einer Satzung und co auf der Webseite ausgegeben sein. Wink

Weiterhin eurem Projekt viel Erfolg!

LG
xENNATOR


RE: midAREA e.V [FREIE STELLEN] - Neelo - 31.10.2016 21:05

Hallo,

nein, da liegst du falsch.
Wir hatten das Thema hier schonmal, aber gerne schreibe ich es dir auch nochmal.
Da wir einer Schweizer Satzung unterliegen gelten für Vereine in der Schweiz andere Satzungspflichten, aber herzlichen Dank für den Hinweis.

Und ja, wir sind trozdem ein e.V, denn es gibt auch in anderen Ländern eingetragene Vereine.

Grüße.


RE: midAREA e.V [FREIE STELLEN] - NePhi - 01.11.2016 12:49

Dann bedanke ich mich für das Aufklären. Wink

Gruß
xENNATOR