Sponsor-Board.de
Twitch Streamer Gruppe

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Twitch Streamer Gruppe (/showthread.php?tid=61656)


Twitch Streamer Gruppe - XatarianHDDDD - 26.10.2016 17:42

Guten tag mein Name ist Julio Schäberle bin 18 Jahre alt und bin Twitch Streamer.
Ich streame sei mehr als 1 Jahr und habe seit kurzen 5000 Follower und möchte eine Streamer Gruppe Gründen und anderen Streamer an ein Projekt teilnehmen zu lassen wo man nix verlieren kann sondern nur besser werden kann für jeden der daran mitmacht.

Zum Thema:

Ich möchte eine Streame Gruppe ins Leben rufen für großere oder auch kleinere um sich gegenseitig zu helfen und horsten um an mehr Range ran zu kommen und mehr Leute zu erreichen, Tipps und idean und Möglichkeiten zu eröffnen.

Was muss man machen wenn man in dieser Gruppe ist ?

- wir führen eine Automatisches horst liste ein heißt wenn jemand off geht werden diese automatisch an andere Community Streamer weitergeleitet.

Was bieten wir für die Streamer?
wir bieten einen kostenlosen Ts sowie wenn alles klappt auch bald Server (kommen).

bei Interesse pn melden.


RE: Twitch Streamer Gruppe - Ragen - 26.10.2016 17:52

Wenn ich das hier so lese, grauselt es mir. Sorry aber nimm es mir nicht böse - Du schreibst die ganze Zeit horsten, und hast überhaupt kein gescheites Konzept dahinter.


RE: Twitch Streamer Gruppe - Rod - 26.10.2016 19:12

Wie willst du dieses umsetzen?


RE: Twitch Streamer Gruppe - XatarianHDDDD - 26.10.2016 20:29

es gibt ja bei twitch die Funktion eine horst liste zu erstellen mit Streamern diese wird genutzt, wenn man offline ist das man danach automatisch aus unserer Community dann seine zuschauer rüber bringt das die zuschauer bei uns bleiben,aktuell bin ich noch alleine aber suche klein oder große egal wie viel follower da ich auch kleineren helfen möchte und eine Community aufbauen möchte.


zu Verfügung wird auch ein Ts von mir wo wir alle drauf können und auch immer wenn mehr Leute kommen ohne Probleme erweitert werden kann.


RE: Twitch Streamer Gruppe - Hans Vader - 26.10.2016 20:49

Was ist eine horst liste?


RE: Twitch Streamer Gruppe - NePhi - 26.10.2016 23:33

XatarianHDDDD..,

jetzt mal ehrlich.. Bist Du hier für die Leute zu trollen oder warum veröffentlichst du kurz nach deinem anderen Thread wieder ein Thema wo kein Konzept hinten dran steckt und voll mit Fehlern ist?

a) Host-Liste und nicht Horst-Liste

b) Wo bist du denn Groß und hilfst kleineren Streamer? Du hast 5k Viewer und davon sind entweder alle oder der größte Teil gefaked...

Gruß
xENNATOR