Sponsor-Board.de
[S] Texter/Blogger/HobbyTipper

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: [S] Texter/Blogger/HobbyTipper (/showthread.php?tid=61618)


[S] Texter/Blogger/HobbyTipper - Rod - 22.10.2016 21:32

Guten Abend liebe Community,

ich bin auf der Suche nach Tipper oder Hobby Blogger die Interesse haben mir zu Helfen oder einfach daran Spaß haben etwas zu Veröffentlichen.

Unser Projekt hat ein Blog bei Wordpress und es handelt sich um die Themen Lifestyle, Music, Gaming aber andere Bereiche sind natürlich auch dabei. Im Prinzip kann alles geschrieben werden.

Natürlich kann auch ständig für den eigenen Werbung gemacht werden sei es Streamer, Youtube oder sonstiges.

Aber da ich wirklich keine Lust habe in dem Sinne das sich Leute jetzt nur Melden nur wegen Werbung oder Kritik wegen demDesign oder sonstiges bekommt ihr genauere Infos per PN, je wer Interesse hätte.


RE: [S] Texter/Blogger/HobbyTipper - Azarthor - 23.10.2016 12:09

Hallo,

hast Du auch einen Link zur Webseite, um sich evtl. einen kleinen Überblick zu verschaffen?

Grüße,
Azarthor