Sponsor-Board.de
CS:S Key per PSC

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Games (/forumdisplay.php?fid=81)
+---- Thema: CS:S Key per PSC (/showthread.php?tid=6156)


CS:S Key per PSC - Patrik - 24.07.2010 13:21

da im umkreis von 50 KM alles ausverkauft ist frage ich mal hier, ob wer weiß ob man sich nen CS:S key per PSC bestellen kann, da ich auch nicht wirklich bock habe, mit EC oder Kredit karte zu bezahlen.
Wenn einer was weiß, dann sagt bitte bescheid mit link.

Mfg Lasnon


RE: CS:S Key per PSC - cLk - 24.07.2010 13:30

müsste bei steam eig stehen, womit man alles bezahlen kann. Oder wollste es mit Verpackung haben?


RE: CS:S Key per PSC - blub5.1 - 24.07.2010 13:32

Also meines wissens gibt es da net allzu viele aber dennoch ein PAAR Smile
habe mal gehört das , dass hier gehen soll

[Link: Registrierung erforderlich]

naja habe selber noch nichts gekauft also garantiere ich für nichts..hehe^^


VIEL ERFOLG , blub


RE: CS:S Key per PSC - Patrik - 24.07.2010 13:34

nene ich glaub man kann sich das auch irgendwo downloaden kann oder wenn man nen key hat halt bei steam downloaden oder geht das niocht?
aber danke für die antwort, hab auch schon ne seite gefunden, könnt ihr mir sagen ob die seriös ist und habt ihr vllt erfahrungen gesammelt?

Mfg Lasnon


RE: CS:S Key per PSC - xonar - 24.07.2010 13:39

[Link: Registrierung erforderlich] seriös und schnell ;D und man kann mit PSC bezahlen


RE: CS:S Key per PSC - Patrik - 24.07.2010 13:41

genau die seite mein ich, da stellt sich nur noch die frage woher soll ich nun das game nehmen, oder kann man sich das dann bei steam downloaden?


RE: CS:S Key per PSC - xonar - 24.07.2010 13:43

du bekommst den key von directkey.de store zugesand peer email den du dann über steam aktivieren musst Smile

mit freundlichen grüßen xonar


RE: CS:S Key per PSC - Patrik - 24.07.2010 13:45

ja is mir klar^^ aber das ist ja nur der key^^ benötige dann auch noch das spiel, werde mir den key wohl bestellen wenn ich weiß wo ich das game herbekomme (auf legalem wege) wenn nicht waten bis der nächste media markt in 40 kilometern umkreis das spiel wieder hat.


RE: CS:S Key per PSC - xonar - 24.07.2010 13:46

den key musst du über steam aktivieren dann kannst du es runterladen ....


RE: CS:S Key per PSC - Maurice - 24.07.2010 13:48

Mit dem Key, schaltest du das Spiel in Steam frei, damit du es herunterladen und zocken kannst Wink


RE: CS:S Key per PSC - Patrik - 24.07.2010 13:49

ah ok das beantwortet meine frage, dann werde ich wohl nu loslaufen mir ne psc kaufen, und 27,99 ist 2 euro billiger als 29,99^^ hoffe mal das man da mit 2 psc´s zahlen kann, denn wenn nicht hab ich nen prob da ich nicht unbeding ne 50€ psc holen wollte, aber da sich das nun alles geklärt hat,

Vote 4 Close^^


RE: CS:S Key per PSC - Jannis - 24.07.2010 14:42

xonar schrieb:
https://directkey.de/ seriös und schnell ;D und man kann mit PSC bezahlen


Dito, hab ich auch ab und an genutzt.

[Link: Registrierung erforderlich]