Sponsor-Board.de
clandoo - Work In Progress

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: clandoo - Work In Progress (/showthread.php?tid=61497)


clandoo - Work In Progress - pixodoo - 04.10.2016 20:52

http://pixodoo.de/_projekt/fb_clandoo_blue.jpg(!https)


Hallo Sponsorboard.de Community,
ich möchte euch clandoo vorstellen. Dies soll ein neues Clan CMS werden.

Entstanden ist die Idee durch meine Community, da mir Webspell und co. nicht gefällt habe ich mich selbst dran gesetzt und entwickle derzeit clandoo 0.1a.
Sobald diese stabil läuft biete ich sie zum Testen auf GitHub an.

Ich werde dieses Thema immer wieder Updaten.


Derzeit: 5% Programmierung geschafft.



22:15 - 04.10.2016

Zitat:
Was haltet ihr davon, in den Einstellungen einen Teamspeak 3 Server hinterlegen zu können, damit die Registrierten Benutzer direkt von der Webseite mit Ihrem dortigen Benutzernamen auf den TS3 connecten können?



00:15 - 05.10.2016

http://pixodoo.de/_projekt/profile.jpg(!https)




RE: clandoo - Work In Progress - Dennis - 05.10.2016 07:43

Irgendwie klingt es etwas komisch, etwas vorzustellen, ohne überhaupt zu einige Punkte dazu zu nennen. Es wird ein neues Clan-CMS, toll, gibt doch schon zig andere, was macht das hier besser?
Neue Funktionen, besondere Programmiertechnik, erzähl doch etwas dazu und lass uns nicht mit zwei Bildern alleine Wink