Sponsor-Board.de
Clan / Community

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Clansuche (/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: Clan / Community (/showthread.php?tid=61432)


Clan / Community - codefacts.de - 25.09.2016 11:25

Liebe Communitymitglieder,

mein Name ist Alexander aka. h4zebust3r90 und ich bin 26 Jahre jung. Zum jetzigen Zeitpunkt befinde ich mich mal wieder auf einer Suche nach
eine Erwachsenen und gesunden Communityumgebung zum gemeinschaftlichen Zocken. Zu meinen favorisierten Games gehören unteranderem:

- No more Room in Hell
- CounterStrike: GO
- League of Legends
- Minecraft

Bedingt durch mein Alter habe ich natürlich auf dem Weg durch das Internet einige Community erleben dürfen und auch wenn nicht alle so waren wie
am Anfang gedachte, ist es mir gelungen auch dort einiges an Erfahrung mitnehmen zu können. Mit der Zeit konnte ich mir noch einige Fertigkeiten
in den Bereichen

- Photoshop
- PHP, MYSQL
- HTML, CSS

aneigenen und diese auch bis zum heutigen Zeitpunkt gut ausbauen. Ich habe viel gesehen, viel geholfen und doch wurde meist nicht mehr daraus,
als eine kurze Angelegenheit. Mag sein dass mich viele nicht mögen, mir auch egal Biggrin, aber nichts desto trotz gebe ich immer 100% egal was ich
mache.

Ich will zu Beginn nicht mehr verraten als nötig aber wie ihr jetzt mitbekommen habt bin ich auf der Suche nach einer Community bzw. einem Clan
dem ich beitreten kann, den ich auch unterstüzten kann. Bei dem ich helfen kann das es was grosses wird.
Sicherlich wäre ich auch bereits etwas eigenes zu auszubauen wenn sich ein entsprechender Partner meldet, über Ressourchen und Knowhow verfüge
ich auf jeden Fall.

Für diejenigen die Interesse haben, einfach mal adden:

Skype: alexander.mer
Steam: h4zebust3r90

Ansonsten natürlich per PN.

Ich freue mich auf eure Antworten und verbleibe

Mit freundlichen Grüssen und einen schönen Tag wünschend
h4zebust3r90


RE: Clan / Community - Schmiddi - 25.09.2016 18:04

Lol würden wir bei uns gerne Aufbauen, CSGO wäre Ausbaufähiger. Kannst dich ja gerne mal bei uns melden: [Link: Registrierung erforderlich]
Oder in Steam bei mir: [Link: Registrierung erforderlich]

Mfg
Schmiddi