Sponsor-Board.de
Übersetzer & SEO Texter auf 450€ Basis gesucht (Englisch, NL, etc.)

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Übersetzer & SEO Texter auf 450€ Basis gesucht (Englisch, NL, etc.) (/showthread.php?tid=61342)


Übersetzer & SEO Texter auf 450€ Basis gesucht (Englisch, NL, etc.) - zap-hosting - 15.09.2016 09:10

Hi,

da wir kurz vor dem Release unserer neuen Website & Webinterface stehen, welche auch multilingual verfügbar sein werden, suchen wir noch Übersetzer für folgende Sprachen:
- Englisch
- Türkisch
- Niederländisch
- Französisch
- Dänisch
- italienisch

Vorallem Englisch wird kurzfristig dringend benötigt.

Insofern Du also einer der o.g. Sprachen in Wort und Schrift sehr gut bis perfekt drauf hast, melde dich via PN bei mir.

Insofern Du Dir grundsätzlich zutraust, im Spiele- & Hosting Bereich sehr gute deutsche Texte mit Berücksichtigung von SEO Faktoren (Keywords, Satzlängen, etc.) zu schreiben, kannst Du dir bei uns auch von zu Hause Geld dazuverdienen Wink Melde dich bei mir via PN!

Die Bezahlung kann auf bspw. auf 450 EUR Basis erfolgen. Der Stundenlohn ist verhandelbar.

Herzliche Grüße,
Marvin


pushsubject - push - 17.09.2016 14:16

pushmessage


RE: Übersetzer & SEO Texter auf 450€ Basis gesucht (Englisch, NL, etc.) - rexee - 24.09.2016 08:43

Guten Tag,

bezüglich der Anfrage habe ich mich via Skype gemeldet, leider ist bis heute keine Antwort von Ihnen gekommen. Sind Sie den ernsthaft daran Interessiert ?