Sponsor-Board.de
Kooparation/Sponsoring

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Partnerprogramme (/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Kooparation/Sponsoring (/showthread.php?tid=61214)


Kooparation/Sponsoring - Andre117 - 27.08.2016 00:04

Hallo mein Name is Andre ich bin 17 Jahre alt.

Ich suche einen Sponsor da ich einen youtube Kanal besitze.

Was suche ich genau ?

Ich mach Sport und Gaming Videos

Ich suche einen Sponsor der mir Sportnahrung sponsert also Proteinshakes was kann ich zurück geben ich würde Werbung machen und das Produkt weiter empfehlen an meine Freunde in youtube insbesondere in Instagram bei instagram habe ich daweil 228 Leute die mir folgen. Viele die selber ins Fitness Studio gehen also würde die höchstwahrscheinlich auch das Produkt kaufen natürlich werde ich Ihre Internet Seite verlinken bei jeden Video von mir also wenn ich ihr Interesse geweckt hab melden sie sich bei mir Smile

Jetzt zu den Gaming Sachen ich suche einen Sponsor der mir einen Gaming pc Sponsor muss kein teurer sein natürlich werde ich dann auch Bilder in Instagram Posten bzw Facebook da hab ich 972 Freunde also gute Chancen für sie das Leute bei Ihnen einen Gaming pc kaufen natürlich mach ich auf meinen youtube Kanal ein unboxing hab ich Ihre Interesse geweckt wenn ja melden sie sich bei mir Wink

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Kooparation/Sponsoring - Emptyx - 27.08.2016 03:17

Ein Youtube-Kanal Link wäre sicherlich hilfreich.


RE: Kooparation/Sponsoring - Dream-Code - 27.08.2016 08:53

Bei einer Bewerbung um ein Sponsoring erwarte ich ein Mindestmaß an Rechtschreibung und Grammatik. Dazu gehört auch Zeichensetzung. Warum denken Leute immer noch, dass es in Ordnung ist, sich keinerlei Mühe zu geben?


RE: Kooparation/Sponsoring - Andre117 - 27.08.2016 09:03

Ich hab das ziemlich spät geschrieben denkst du das ich dann noch auf die Rechtschreibung schaue.?


RE: Kooparation/Sponsoring - Alex - 27.08.2016 09:55

Andre117 schrieb:
Ich hab das ziemlich spät geschrieben denkst du das ich dann noch auf die Rechtschreibung schaue.?


Thema geschlossen.
Erstens ist das Thema ausserhalb des Marktplatz gepostet worden und zweitens, wer meint so schnell schnell und hopp einfach was hinschludern zu müssen und dann noch solche Antworten abliefert ist kein Sponsoring hier würdig.


Ganz klar, nicht unterstützungswert.