Sponsor-Board.de
Whmcs Paypal US

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Admin-Panels (/forumdisplay.php?fid=106)
+---- Thema: Whmcs Paypal US (/showthread.php?tid=61204)


Whmcs Paypal US - Dream - 26.08.2016 08:56

Guten Tag liebe SB'ler

Wie der Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit Whmcs und Paypal.

Paypal an sich Funktioniert einwandfrei, dass Problem besteht, wenn ein Kunde aus dem US Raum bezahlen möchte. Dann bekommt diese eine Fehlermeldung: "There's a problem with the merchant's PayPal account. Please try again later."

Ich habe nun schon einige male bei PP angerufen jedoch können diese mir nicht weiterhelfen, da alle meine Einstellungen in Ordnung seien und Sie keinen Fehler vermerken können. In WHMCS werden mir diesbezüglich auch keine Logs generiert.

Da hier ja einige sind, die WHMCS selber nutzten, würde ich gerne fragen, Wie ihr dieses Problem gelöst habt bzw was dieses Problem zu Stande gebracht hat.


Ich würde mich freuen, wenn sich jemanden finden lässt, der mir hiermit helfen kann.

PS; Da ich kein US Konto habe, kann ich leider auch nicht testen, ob es Funktioniert. Andere Zahlungen aus dem Raum EU/CH gehen ohne Probleme.

Vorab Herzlichen Dank Dream.


RE: Whmcs Paypal US - Patrick - 26.08.2016 12:59

Hi

poste mal Deine PayPal GW Logfile in zensierter Form hier rein, dort steht sicher was genau nicht funktioniert.

Gruss
Patrick


RE: Whmcs Paypal US - Alex - 26.08.2016 14:03

Hallöchen,
Patrick hat hier den richtigen Ansatz. Viele Fehler entstehen aber wenn die Charset nicht richtig eingestellt ist.

Diese stellst Du wie folgt bei Paypal ein:
[attachment=3576]

Weitere Infos findest Du hier: [Link: Registrierung erforderlich]



LG Alex


RE: Whmcs Paypal US - Dream - 26.08.2016 19:16

Vielen Lieben Dank an Alex und Patrick.

Ihr habt mir hierbei sehr weitergeholfen. Ich werde dies versuchen und euch ein Resume abgeben, ob dies Funktioniert hat.

LG Dream