Sponsor-Board.de
Suche als Starcraft 2 Streamer Sponsor

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Suche als Starcraft 2 Streamer Sponsor (/showthread.php?tid=60821)


Suche als Starcraft 2 Streamer Sponsor - mintcrystall - 19.07.2016 06:53

Suche als Starcraft 2 streamer sponsor

Hallo,
mein Name ist Lukas Köster 17 Jahre alt und streame regelmäßig Starcraft 2.
Im Moment (stand 19.7.16) habe ich 175 Follows und immer so um die rund 5-7 Viewer und ich suche einen oder mehrere Sponsoren um Sachen wie Giveaways, kleine Tuniere oder Uprade meiner Sachen führ bessere Performens im Stream zu bekommen.
Wenn jemand darauf eingeht könnte ich wiegesagt in meinem Stream im Overlay Werbung für euch machen oder als Popup, Werbeschaltung oder unter meinem Stream als Bild mit Link oder als Text, welcher von meinem Moobot im Chat ausgegeben wird
Bei Fragen oder zusagen bin ich als Pn oder eine Email an meine Email: [email protected] zu erreichen.

Hier ist mein Link zu meinem Kanal [Link: Registrierung erforderlich]

Vielen Dank für ihre Aufmeiksamkeit Smile
und auf gute Zusammenarbeit

MFG Lukas Köster