Sponsor-Board.de
alf.li |Stellt sich vor!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: alf.li |Stellt sich vor! (/showthread.php?tid=60759)


alf.li |Stellt sich vor! - Erenia - 13.07.2016 12:25

alf.li | url shortener

Hallo Leute,

Heute möchte ich mein Projekt alf.li vorstellen, mit alf.li könnt ihr eure Links verkürzen z.b. [Link: Registrierung erforderlich] in [Link: Registrierung erforderlich] das Projekt ist gestern Online gegangen und ist daher noch ziemlich neu.




Was unterscheidet uns von andren Url shortenern?


http://i.epvpimg.com/SfX0d.jpg(!https)

Besucht uns doch!
[Link: Registrierung erforderlich]

Falls ihr noch fragen habt stehe ich gerne zur Verfügung.

Mfg Erenia




RE: tzz.li |Stellt sich vor! - quiet!? - 13.07.2016 12:30

Huhu finde die Idee cool in deinem Impressum liegt ein Fehler vor: atenschutzerklärung:


RE: tzz.li |Stellt sich vor! - Erenia - 13.07.2016 12:33

Huch danke werde ich Sofort ändern.


RE: tzz.li |Stellt sich vor! - Dyroxplays - 13.07.2016 14:55

Hat tzz.li irgendeine Bedeutung bzw ist es eine Abkürzung etc?


RE: tzz.li |Stellt sich vor! - Erenia - 13.07.2016 15:59

Dyroxplays schrieb:
Hat tzz.li irgendeine Bedeutung bzw ist es eine Abkürzung etc?


Hey Leider hat es in dem Sinne keine bedeutung ich hab noch eine Domain mit dem Namen itzz.de und dann habe ich einfach mal geschaut welche kurze Domain´s noch frei waren und komischer weise war noch tzz.li frei also ist die Wahl auf tzz.li Gefallen zudem findest du heutzutage keine Kurzen Domain Namen mehr.



Mfg Erenia


pushsubject - push - 14.07.2016 15:59

pushmessage


RE: tzz.li |Stellt sich vor! - Mod-Evitinia - 14.07.2016 17:28

sehr tolles projekt viel erfolg....


RE: tzz.li |Stellt sich vor! - Erenia - 14.07.2016 17:41

Mod-Evitinia schrieb:
sehr tolles projekt viel erfolg....


Danke dir.


Kleines Update wie es momentan läuft.




pushsubject - push - 22.09.2016 22:58

pushmessage


RE: tzz.li |Stellt sich vor! - syneticnetwork - 22.09.2016 23:16

-


pushsubject - push - 24.06.2017 18:48

pushmessage


RE: tzz.li |Stellt sich vor! - Erenia - 24.06.2017 18:48

Die seite ist wieder verfügbar!


RE: tzz.li |Stellt sich vor! - Rod - 24.06.2017 19:45

Impressum ist Unvollständig, die Kontakt Möglichkeiten Fehlen wie eine E-Mail bzw eine Nummer...


RE: tzz.li |Stellt sich vor! - Erenia - 24.06.2017 19:59

Rod schrieb:
Impressum ist Unvollständig, die Kontakt Möglichkeiten Fehlen wie eine E-Mail bzw eine Nummer...


Huch hat er das nicht übernommen ... Danke ist nun wieder eingefügt.


pushlive - push - 25.06.2017 10:42

pushmessage


RE: alf.li |Stellt sich vor! - Erenia - 02.07.2017 17:57

Wir sind wieder erreichbar!


Zudem gibt es einige Veränderungen wir sind zu einem andrem Hoster gezogen, zudem heißen wir absofort alf.li [Wieso? das der namen auch einen Sinn hat dazu werde ich aber bald noch mehr schreiben]


Neuer Link ALF.LI


Mfg tzz


RE: alf.li |Stellt sich vor! - Bacweets - 02.07.2017 18:21

Ich wünsche euch Vielerfolg bei eueren projekt