Sponsor-Board.de
Wordpress Thumnail nicht im Artikel anzeigen

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Admin-Panels (/forumdisplay.php?fid=106)
+---- Thema: Wordpress Thumnail nicht im Artikel anzeigen (/showthread.php?tid=60428)


Wordpress Thumnail nicht im Artikel anzeigen - Manukyan-Media - 11.06.2016 16:18

Servus Leute, bin grad dabei meine Blogseite via Wordpress einzurichten. Ich habe ein simples Theme von WP selbst installiert. Leider wird mir im Single Artikel/Post mein Beitragsbild angezeigt. Dies soll aber eigentlich nur in der Vorschau angezeigt werde.

Habe im Themeoptions Bereich unter Costom CSS Codes folgendes eingefügt

Code:
.single-post .entry-thumbnail {
    display: none;
}


Leider bringrt das auch nichts. Könnt ihr mir dabei behilflich sein ?


RE: Wordpress Thumnail nicht im Artikel anzeigen - Manukyan-Media - 15.06.2016 18:35

Handelt sich um folgende Website:

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Wordpress Thumnail nicht im Artikel anzeigen - dav2k - 15.06.2016 20:19

.entry-featured-image {
display: none;
}

//Edit: das blendet wahrscheinlich dann auch das Thumbnail auf der Startseite aus.

.sinlge.entry-featured-image {
display: none;
}

Das müsste aber klappen, da der Body deiner Single-Seiten immer die passende Klasse hat.

Versuch das mal, funktioniert zumindest über Firebug. Ansonsten einfach die single.php in deinem Theme Ordner bearbeiten.


RE: Wordpress Thumnail nicht im Artikel anzeigen - PureSkills - 16.06.2016 02:41

Ich kenne das Theme nicht, aber vermutlich in der single.php (Theme Ordner) nach "the_post_thumbnail()" oder so ähnlich suchen.. das auskommentieren bzw. löschen.


RE: Wordpress Thumnail nicht im Artikel anzeigen - Manukyan-Media - 17.06.2016 20:07

dav2k schrieb:
.entry-featured-image {
display: none;
}

//Edit: das blendet wahrscheinlich dann auch das Thumbnail auf der Startseite aus.

.sinlge.entry-featured-image {
display: none;
}

Das müsste aber klappen, da der Body deiner Single-Seiten immer die passende Klasse hat.

Versuch das mal, funktioniert zumindest über Firebug. Ansonsten einfach die single.php in deinem Theme Ordner bearbeiten.


Hab dein Code im Costom CSS reingemacht aber keine Wirkung. In der single.php find ich nichts.

PureSkills schrieb:
Ich kenne das Theme nicht, aber vermutlich in der single.php (Theme Ordner) nach "the_post_thumbnail()" oder so ähnlich suchen.. das auskommentieren bzw. löschen.


Wie oben schon gesagt find ich nichts im single.php

Code von single.php:

PHP-Code:
<?php

/**

 * The template for displaying all single posts.

 *

 * @link https://developer.wordpress.org/themes/basics/template-hierarchy/#single-post

 *

 * @package CleanWP

 */



get_header(); ?>



<div id="primary" class="content-area">

<main id="main" class="site-main" role="main">



<?php while (have_posts()) : the_post(); ?>

    

    <?php get_template_part'template-parts/content''single' ); ?>

        

    <?php cleanwp_post_nav(); ?>



    <?php

    
// If comments are open or we have at least one comment, load up the comment template

    
if ( comments_open() || get_comments_number() ) :

            
comments_template();

    endif;

    
?>

    

<?php endwhile; ?>

    

</main><!-- #main -->

</div><!-- #primary -->  

<?php get_sidebar(); ?>

<?php get_footer(); ?>




RE: Wordpress Thumnail nicht im Artikel anzeigen - Manukyan-Media - 07.07.2016 23:07

Muetzus schrieb:
Bei dem Code von dav2k hat ein Leerzeichen gefehlt und ein Tippfehler war drin. So müsste es eigentlich funktionieren:

Code:
.single .entry-featured-image {
display: none;
}



VIEEEELEN DANK. Hat wunderbar geklappt