Sponsor-Board.de
Durchschnitliche Zeit bis zur Freischaltung

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Durchschnitliche Zeit bis zur Freischaltung (/showthread.php?tid=60340)


Durchschnitliche Zeit bis zur Freischaltung - CK_NEO - 04.06.2016 09:54

Hallo zusammen,

ich möchte einmal erfragen, wie so die Durchschnittliche Zeit ist, bis ein Thread für den Marktplatz freigeschaltet ist.
Natürlich ist das ganze auch immer abhängig von der Masse an Threads sowie Zeit der Moderatoren.
Dennoch wäre eine angabe wie z.B 1-2Std oder 3-4Tage schon eine interessante Angabe.

Danke für eure Arbeit Mods und co Smile

Gruß
Christian


RE: Durchschnitliche Zeit bis zur Freischaltung - _DEL24389 - 04.06.2016 10:15

-


RE: Durchschnitliche Zeit bis zur Freischaltung - CK_NEO - 04.06.2016 10:19

Danke schonmal für deine Info.
Ich warte leider schon über 27Std.
Und ich konnte keine Info hier im Forum finden über die Zeiten oder Erfahrungen.

Soll auch keinerlei Kritik oder so sein. Ledeglich einholung von Erfahrungen und Informationen Smile


RE: Durchschnitliche Zeit bis zur Freischaltung - daniel25 - 05.06.2016 07:21

Guck mal ob dein Beitrag überhaupt angenommen wurde , check mal deine Nachrichten MFG