Sponsor-Board.de
Wir die Cyber Warriors suchen DICH!!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Wir die Cyber Warriors suchen DICH!! (/showthread.php?tid=60132)


Wir die Cyber Warriors suchen DICH!! - Cyber_Warriors - 20.05.2016 09:11

CYBER WARRIORS MULTIGAMING since 2012
League of Legends | Counter Strike:GO | World of Warcraft | Overwatch | Battlefield
und viele weitere Spiele

Sologames langweilen dich?
Du suchst Deinen Ausgleich zu Beruf/Schule?
Es ist mal wieder niemand online?
Du zockst gern, suchst aber gerade Rat oder gibst diesen auch an Andere weiter?
Für all dieses, gibt es eine einfache aber umfangreiche Antwort: CyWa!
“Was ist CyWa?” fragst du dich jetzt?

Wir, die “CyberWarriors” sind ein Multigaming Clan, bei der die Vielfalt an Spielen, sowie die Gemeinschaft an oberster Stelle stehen.
League of Legends, Overwatch, Counter Strike, World of Warcraft
Sind nur ein paar Spiele, die unsere Member bisher in einer der größten Multigaming Clans aus Deutschlands vereinen und vertreten. Vertreten? Ja! Denn unser Clan ist auch in der ESL aktiv.


Neugierig geworden? Dann schau doch bei uns auf dem Teamspeak vorbei oder besuche unsere Seite.

Unsere Member leben in unserer Community gemäß unseres Mottos:
“Gemeinsam sind wir stark!”

“Wow, da hab ich Bock drauf!” denkst du dir? Dann schau bei uns vorbei!

Wir freuen uns dich kennen zulernen und bei uns zu begrüßen.
In diesem Sinne : Be a CyWa !

[Link: Registrierung erforderlich]

_________________________________________________________________
[Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak³ IP: voice.cywa.eu
>> BEWERBEN <<
FACEBOOK | INSTAGRAM | TWITTER | TWITCH
_________________________________________________________________
über 500 aktive Member | 200 Slot Teamspeak Server | Gameserver | Support
Rangsystem | klare Teamstruktur | familiäre Atmosphäre
Namhafte Sponsoren & Partner | Events | und Vieles mehr
_________________________________________________________________

Bei uns steht das Wir im Vordergrund, Egoisten haben bei uns keine Zukunft
WE ARE CYWA AND YOU ? BE A CYWA !


RE: Wir die Cyber Warriors suchen DICH!! - Dream - 20.05.2016 09:35

Aha interessant... und was sollte mir dies Sagen, außer schau mal ein Clan...

Entschuldigung, aber mit solch etwas kann man leider gar nichts anfangen geschweige denn einen eindruck von euch oder euren Zielen bekommen. Bitte Führe doch weitere Angaben auf, damit man etwas mehr Hintergrund erfahren kann und Ihr eine höhere Chance bekommt neue Mitglieder anzuwerben.

Wieviele Member habt Ihr Aktuell
Was sind eure Erfolge
Was Plant ihr für die Zukunft
Welches Durchschnitts Alter
etc...

Mit freundlichen Grüssen Dream.


RE: Wir die Cyber Warriors suchen DICH!! - Cyber_Warriors - 20.05.2016 09:38

ich kann nicht mehr Zeilen einfügen bin grad dabei das zu Editieren

aber weiß nicht wo der Wurm drinn steckt

Edit jetzt ist es richtig


RE: Wir die Cyber Warriors suchen DICH!! - SrxPvP1 - 20.05.2016 19:11

Also ich muss hier echt mal sagen der clan ist nicht zu empfehlen für den Bereich CsGo ich war selber in dem clan und muss einfach sagen. Geht nicht rein! Es wird gesagt im clan wird nicht rum geflamt


RE: Wir die Cyber Warriors suchen DICH!! - Cyber_Warriors - 30.05.2016 08:51

Herr SrxPvP1

ich weiss ja nicht wann du bei uns warst oder ob du überhaupt da warst.
ich persönlich bin seid knapp einen Jahr hier in dem Clan und ja ich kann ab und an mal nen Flamer erwischen aber bei 500 Membern lässt sich des nicht vermeiden !
Dafür gibts aber unsere GO's die dafür sorgen das die "Flamer" ihr verhalten ändern oder fliegen !!

also ist die Aussage, dass nur Flamer bei uns sind einfach aus der Luft gegriffen und nicht aussagekräftig!

also wenn ihr euch von einen Gegenteil überzeugen wollt dann kommt uns auf unserem TS besuchen
IP: Voice.cywa.eu

WE ARE CYWA AND YOU ? BE A CYWA !


RE: Wir die Cyber Warriors suchen DICH!! - Cyber_Warriors - 21.05.2017 09:13

Wir Begrüßen jeden Neuen Member herzlichst. Wir freuen uns auf dich
Komm vorbei und Besuch uns, wir wachsen und bauen uns stetig aus.


dein CyWa Team


pushsubject - push - 22.05.2017 17:48

pushmessage


pushlive - push - 24.05.2017 18:43

pushmessage


RE: Wir die Cyber Warriors suchen DICH!! - Knot3n - 24.05.2017 20:46

Hm leider keine Antwort auf meine Anfrage bekommen.


RE: Wir die Cyber Warriors suchen DICH!! - Cyber_Warriors - 26.05.2017 14:49

Hallo Knot3n,
ich habe deine Anfrage weitergeleitet, leider ist vom Management zur Zeit niemand erreichbar da alle sehr Arbeitstechnisch beschäftigt sind. Ich versuche schnellstmöglichst Sie zu erreichen.
MfG
dein CyWa Team


pushsubject - push - 13.06.2017 11:07

pushmessage


pushsubject - push - 26.08.2017 14:44

pushmessage