Sponsor-Board.de
Systemadministration auf 450€ Basis

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Systemadministration auf 450€ Basis (/showthread.php?tid=59875)


Systemadministration auf 450€ Basis - Village - 27.04.2016 16:02

Hallo liebe Sponsorboard Community,

Mein Name ist Phillip Amend, ich bin 24 Jahre alt, komme aus dem beschaulichen Wertheim im Norden Baden-Württembergs und mache aktuell eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration, die ich mit der Winterprüfung 2016/17 abschließen werde.

Schon immer hatte ich großes Interesse an dem, was „hinter den Kulissen“ passiert, vor allem Linux Server Administration inklusive aller Anwendungen (Apache,Nginx,MySQL. etc.) und TCP/IP Netzwerke begeistern mich sehr. Dazu gehört auch das Verständnis von PC- sowie Serverhardware.

Auch Gameserveradministration und Webdesign gehört zu meiner Leidenschaft.
Ich konnte gute Erfahrungen mit Wordpress und einigen Game/Rootserver Webinterfaces machen(ispCP, Easy-Wi, etc.)

Des Weiteren besitze ich gute Grundkenntnisse in HTML, PHP und SQL.

In meiner Freizeit würde ich gerne ein erfahrenes Team ergänzen und unterstützen.

Viele Grüße

~Village


RE: Systemadministration auf 450€ Basis - sic_ - 28.04.2016 11:10

Fehlt da nicht das ein oder andere? Z. B. mal ein Wort über Vor-Ort-Präsenz vs Home Office oder habe ich was verpasst und es ist ohnehin jedem völlig klar, dass nur letzteres in Frage kommt? Tongue


RE: Systemadministration auf 450€ Basis - Village - 28.04.2016 11:17

Sollte sich etwas in der Nähe befinden, ist Vor-Ort-Präsenz natürlich kein Problem. Im allgemeinen richtet sich die Anzeige aber an eine Homeoffice stelle.


RE: Systemadministration auf 450€ Basis - RoBoy - 28.04.2016 18:35

Wenn wir von "Vor-Ort" sprechen wäre es auch super zu wissen ob du mobil bist oder gar einen Führerschein sowie Auto besitzt und natürlich auch in welchem Umkreis "Vor-Ort" möglich ist.

Gruß


pushsubject - push - 28.04.2016 22:17

pushmessage