Sponsor-Board.de
Suche Projekt zum Unterstützen

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Suche Projekt zum Unterstützen (/showthread.php?tid=59754)


Suche Projekt zum Unterstützen - SireCode - 17.04.2016 11:31

Hallo liebe Community,

kurz zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Derzeit in einer Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

Was suche ich:
Mich interessiert der ganze Bereich ums Coden sowie in Webentwicklungen oder auch in Softwareentwicklungen, daher suche ich hier ein Projekt, dass es sich lohnt zu unterstützen und welches einem gewissen Erfolg verspricht. Ich bin noch kein Profi und werde dies wohl auch nicht in absehbarer Zeit werden, jedoch möchte ich immer etwas Neues lernen, daher ist mir wichtig auch in Bereiche zu kommen in denen ich fast noch gar keine Erfahrungen habe. Hierbei ist mir wichtig, dass ich nach einer Woche oder nach einem Monat zurückblicken kann und feststellen werde, dass ich etwas neues gelernt habe.

Also schreibt mir ruhig eure Vorstellungen, es muss auch nicht gleich schon eine Webseite oder ähnliches Vorhanden sein, eine Idee kann schon ausreichen.

Für Weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung auch gerne per PN.


RE: Suche Projekt zum Unterstützen - proview - 17.04.2016 14:30

Wie darf ich jetzt eine Anfrage verstehen, du willst etwas lernen?
Oder kannst du schon etwas mit du das Projekt Unterstützen kannst?
Mich würde interessieren ob du schon Erfahrungen sammeln kostest in dem ein oder anderen Gebiet.

Gruß

Niko


RE: Suche Projekt zum Unterstützen - TeamLars - 02.05.2016 19:28

Hallo!
Ich finde es ganz interessant was du in diesem Beitrag geschrieben hast und dass dich das Thema Coding so sehr interessiert.
Wo liegen deine bisherigen Fähigkeiten, denn sonst könnten wir uns eine gemeinsame Zusammenarbeit in unserem Team sehr gut vorstellen.
Ein Gespräch auf unserem Teamspeak gehört ebenso dazu. Wir finden es gut, wenn die Teammitglieder zusammen, aber auch selbständig arbeiten.

Bitte melde dich Wink
Liebe Grüße
Lars


RE: Suche Projekt zum Unterstützen - -superfarmer1995 - 02.05.2016 22:22

Welche Erfahrungen hast du im Bereich Webentwicklung?
Kennst du dich mit Java(!nicht JavaScript!) aus?
Mit welchen Skript /Programmiersprachen hast du sonst erfahrung und wie gut?