Sponsor-Board.de
Minecraft Plugin Frage

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Games (/forumdisplay.php?fid=81)
+---- Thema: Minecraft Plugin Frage (/showthread.php?tid=59668)


Minecraft Plugin Frage - P99x - 10.04.2016 15:50

Hallo Liebe Leser

Mein Name ist Florian und ich komme aus der nähe Hannover


Ich habe Folgende frage und zwar bin ich auf der suche nach einem Minecraft Plugin wo mit man eine Art unsichtbare wand erstellen kann die ein Gebiet begrenzt damit sich die Leute nicht daraus begeben. Mann soll auch von außen da nicht reinkommen außer man ist von dem Team welches das gebiet besitzt. Diese Zonen soll man dann aber wieder auflösen können wen eine bestimmte zeit abgelaufen ist ( nur der Admin muss das können )

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten und wünsche ihnen noch allen ein schönen Sonntag

MFG Florian


RE: Minecraft Plugin Frage - -Kevin- - 10.04.2016 16:38

Funktioniert mit dem Plugin WorldGuard oder auch WorldBorder.


RE: Minecraft Plugin Frage - P99x - 10.04.2016 19:07

Die beide Helfen mir nicht weiter, da dieses nicht für mein zweck reicht


RE: Minecraft Plugin Frage - Jkoan - 11.04.2016 12:55

Wie wäre es mit dem Standart Minecraft World Border? Ist halt nur nicht unsichtbar, braucht aber kein Plugin.
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Minecraft Plugin Frage - EndWar - 11.04.2016 19:23

-Kevin- schrieb:
Funktioniert mit dem Plugin WorldGuard oder auch WorldBorder.


WorldGuard erfüllt dies alles nach meinen Infos.
Du kannst mit Flags arbeiten und Gruppen ausschließen und einschließen in Regionen.
Und wenn sie Member/Owner der Region sind können sie diese betreten oder eben verlassen.
Ist nur die Frage wie gut du mit Flags und Permissions (Gruppen) bist.


RE: Minecraft Plugin Frage - _DEL28878 - 12.04.2016 08:01

-