Sponsor-Board.de
HostingTime stellt sich vor

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: HostingTime stellt sich vor (/showthread.php?tid=59541)


HostingTime stellt sich vor - -superfarmer1995 - 30.03.2016 11:02

close


RE: HostingTime stellt sich vor - Finn - 17.04.2016 11:51

Schöne Homepage!

Wie schaut es denn mit DDoS Protection aus für eure Server??
Bzw. würdet ihr auch eine Kooperation eingehen?


RE: HostingTime stellt sich vor - quiet!? - 17.04.2016 11:54

Finn schrieb:
Schöne Homepage!

Wie schaut es denn mit DDoS Protection aus für eure Server??
Bzw. würdet ihr auch eine Kooperation eingehen?


Hättest du dir die Seite angeschaut wüstest du das sie DDoS Protection haben ;-) Ich hoffe das beantwortet deine Frage.


RE: HostingTime stellt sich vor - Finn - 17.04.2016 11:55

Ich war gerade auf der Server Vergleichsseite aber muss gestehen das ich nur drüber geflogen bin!


RE: HostingTime stellt sich vor - -superfarmer1995 - 17.04.2016 12:14

Finn schrieb:
Schöne Homepage!

Wie schaut es denn mit DDoS Protection aus für eure Server??
Bzw. würdet ihr auch eine Kooperation eingehen?


Ja, wie @Qipad schon geschrieben hat, haben all unsere Server DDOS-Schutz.

Und könntest du mir bezüglich der Kooperation etwas näheres per PN bitte senden Smile


RE: HostingTime stellt sich vor - Valkry Reddock - 17.05.2016 16:49

Sehr schöne Website !

Gutes Design übersichich Super.


RE: HostingTime stellt sich vor - KAPPOBY - 18.05.2016 08:44

Ich möchte das Ganze hier nicht schlecht reden, aber ich verstehe die Kalkulation der Preise nicht ganz.

64 Euro für einen Dedicated Root mit einem mittelmaß Prozessor, Standardanbindung und Bandbreite? Die dedizierten Server sind für mich nicht mehr als Webserver und ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass die Leistung bei 4GB Ram (was 2006 viel war aber jetzt einfach zu wenig ist), 4x 500GB (vermutlich HDD) rasant versorgen kann.

Für 64 Euro erhalte ich fast überall einen Server, der im Vergleich zu euren das 10fache an Leistung bringt. Und so schön eure Website auch sein mag: Das rechtfertigt im geringsten nicht die Preise und das was man für sein Geld erhalten würde.


RE: HostingTime stellt sich vor - -superfarmer1995 - 18.05.2016 09:12

Die dedicated server sind aktuell nicht auf den neusten Stand und die Preise stimmen auch nicht mehr bzw. diese zusammenstellung bieten wir nicht mehr an.

Die dedicated server stellen wir aktuell sofern jemand einen haben will mit dem Kunden zusammen und bestellen diese, da wir aktuell nicht so viele auf Lager haben und diese direkt zu Verfügung stellen können.


pushlive - push - 25.08.2016 21:32

pushmessage


pushsubject - push - 04.09.2016 22:28

pushmessage


pushsubject - push - 22.09.2016 21:25

pushmessage


pushsubject - push - 09.10.2016 18:29

pushmessage