Sponsor-Board.de
Multicraft Hilfe gesucht

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Linux-Server (/forumdisplay.php?fid=105)
+---- Thema: Multicraft Hilfe gesucht (/showthread.php?tid=59514)


Multicraft Hilfe gesucht - HardwareNow - 28.03.2016 15:43

Hallo Liebe SB-Mitglieder,
unswar wollte ich Multicraft installieren habe das Setup auch soweit durch gearbeitet jedoch scheitert es am Ende der Installation wo Multicraft nach einem Deamon sucht.

Hierbei muss man einen ganz einfachen Befehl eingeben dies hab ich auch getan aber er will einfach den deamon nicht erkennen. Nutze übrigens Debian 7

Ich denke mein Fehler liegt an der multicraft.conf irgendwas mach ich da Falsch muss ich die überhaupt editieren weil ich finde nur eine Multicraft.conf.dist und keine multicraft.conf

Wäre sehr schön wenn mir jemand einfach mal die Installation neu vornimmt bzw über die Schulter schaut ob ich das soweit richtig mache.
Ich denke ich mache wirklich nur einen Simplen Fehler.


RE: Multicraft Hilfe gesucht - MonsterHosting - 28.03.2016 19:01

Hey,
ist es zufällig dieser Fehler?

Code:
Couldn't X: No connection for daemon 1


wenn ja kannst du mal auf der Troubleshooting Seite von [Link: Registrierung erforderlich] nachsehen

Mit freundlichen Grüßen
Blacki


RE: Multicraft Hilfe gesucht - HardwareNow - 28.03.2016 19:22

Black_StarxX schrieb:
Hey,
ist es zufällig dieser Fehler?

Code:
Couldn't X: No connection for daemon 1


wenn ja kannst du mal auf der Troubleshooting Seite von [Link: Registrierung erforderlich] nachsehen

Mit freundlichen Grüßen
Blacki


Hay,
ne unswar kommt dieser Fehler : Unable to access jarfile
Habe bereits diesen Befehl chmod go+x /home/minecraft gemacht bringt aber auch nichts ist von multicraft


RE: Multicraft Hilfe gesucht - MonsterHosting - 28.03.2016 19:43

Hey,
du darfst dich gerne mal per Skype melden "wedlich2" da kann ich dir vllt besser helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Blacki