Sponsor-Board.de
Gamekeys billig?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Games (/forumdisplay.php?fid=81)
+---- Thema: Gamekeys billig? (/showthread.php?tid=59462)


Gamekeys billig? - fritziLP - 24.03.2016 22:39

Hallo,
Ich habe letzten von einem Freund gesagt bekommen, dass es Seiten gäbe, wo ich Steamgamekeys von Spielen, welche noch nicht erschienen kann, billig kaufen kann. Er meinte, das es sein kann, dass man 10Spiele für 1$ bekommt. Eine genaue Seite konnte er mir jedoch nicht sagen. Könntet ihr mir vielleicht Links für so Seiten schicken? Oder gibt es so Seiten garnicht?

Mit freundlichen Grüßen
Tim


RE: Gamekeys billig? - Fokalé - 24.03.2016 22:47

fritziLP schrieb:
.....wo ich Steamgamekeys von Spielen, welche noch nicht erschienen kann.....

Wie sollen sie Steam Keys verkaufen wenn Steam sie selbst nicht einmal verkauft?

fritziLP schrieb:
.....Er meinte, das es sein kann, dass man 10Spiele für 1$ bekommt.....


Wenn du mir jetzt erklären könntest wie das bitte gehen soll? Alleine der Aktivierungsserver für die Keys kostet die Minute mehr als 1€.

fritziLP schrieb:
.....Eine genaue Seite konnte er mir jedoch nicht sagen.....


Warum wohl.....


RE: Gamekeys billig? - Eterhost - 24.03.2016 23:15

Ich glaube dein Freund bindet dir da einen Bären auf die Nase es gibt Seiten wo du Steam Keys kaufen kannst z.B hier: [Link: Registrierung erforderlich] aber 10 Spiele für 1€ die nicht erschienen sind gibt es nicht Eek


RE: Gamekeys billig? - Crar - 24.03.2016 23:25

fritziLP schrieb:
Hallo,
Ich habe letzten von einem Freund gesagt bekommen, dass es Seiten gäbe, wo ich Steamgamekeys von Spielen, welche noch nicht erschienen kann, billig kaufen kann. Er meinte, das es sein kann, dass man 10Spiele für 1$ bekommt. Eine genaue Seite konnte er mir jedoch nicht sagen. Könntet ihr mir vielleicht Links für so Seiten schicken? Oder gibt es so Seiten garnicht?

Mit freundlichen Grüßen
Tim


Was es gibt ist [Link: Registrierung erforderlich] aber nicht für 1€ da hat dir dein Freund ein Märchen erzählt


RE: Gamekeys billig? - frekka - 24.03.2016 23:37

Crar schrieb:

fritziLP schrieb:
Hallo,
Ich habe letzten von einem Freund gesagt bekommen, dass es Seiten gäbe, wo ich Steamgamekeys von Spielen, welche noch nicht erschienen kann, billig kaufen kann. Er meinte, das es sein kann, dass man 10Spiele für 1$ bekommt. Eine genaue Seite konnte er mir jedoch nicht sagen. Könntet ihr mir vielleicht Links für so Seiten schicken? Oder gibt es so Seiten garnicht?

Mit freundlichen Grüßen
Tim


Was es gibt ist [Link: Registrierung erforderlich] aber nicht für 1€ da hat dir dein Freund ein Märchen erzählt


Naja für die Spiele die Pay what u want sind stimmt dies schon allerdings keine 10Spiele und da der Ansturm mittlerweile viel zu groß ist sind dort auch eigentlich nur noch Spiele bei wo man sich denkt was es bitte sein soll

Edit: je nach Dollar Kurs war es auch schon unter 1€.


RE: Gamekeys billig? - Linux-Scout.de - 24.03.2016 23:42

Du kannst auch mal auf plati.ru gucken. Ist quasi das Russische Gamekeyparadies. brauchst aber für die Aktivierung einen VPN.


RE: Gamekeys billig? - BlizZerhd - 25.03.2016 00:10

Du meinst G2A da kriegt man 10 Random Spiele für 1$ (können natürlich auch schlechte Games sein) und gamekeyfinder.de kann ich nur empfehlen ist eine "Gamekey-Preisvergleich Seite"

Gut Kick :-D


RE: Gamekeys billig? - fritziLP - 25.03.2016 10:41

Fokalé schrieb:

fritziLP schrieb:
.....wo ich Steamgamekeys von Spielen, welche noch nicht erschienen kann.....

Wie sollen sie Steam Keys verkaufen wenn Steam sie selbst nicht einmal verkauft?

fritziLP schrieb:
.....Er meinte, das es sein kann, dass man 10Spiele für 1$ bekommt.....


Wenn du mir jetzt erklären könntest wie das bitte gehen soll? Alleine der Aktivierungsserver für die Keys kostet die Minute mehr als 1€.

fritziLP schrieb:
.....Eine genaue Seite konnte er mir jedoch nicht sagen.....


Warum wohl.....

Die Spiele sind noch nicht erhältlich und sobald sie bei Steam sind kann man die Anscheind dort einlösen. Also Wenn die z.B. in die Erly Exit gehen oder so, bekommt man nen Key für das GameSmile Aber najaBiggrin
Danke trotzdemSmile


RE: Gamekeys billig? - proview - 25.03.2016 10:47

Das glaube ich kaum ohne irgend welche illegalen tricks, ansonsten kauf ich meine key bei ebay hier bekommst du den besten preis weil sich viele Anbieter um die Kunden Streiten bzw den Preis drücken.

Gruss

Niko


RE: Gamekeys billig? - fritziLP - 27.03.2016 10:43

Hab mir jetzt bei g2a oder soBiggrin 10Keys für 3€ ca. geholtSmile Hat sich mega gelohntSmile hab um die 18€ gespaartSmile