Sponsor-Board.de
Wie weise ich eine AAL Lizenz nach?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Wie weise ich eine AAL Lizenz nach? (/showthread.php?tid=58961)


Wie weise ich eine AAL Lizenz nach? - Verden1992 - 17.02.2016 06:19

Hallo,

Unser Thema wurde geschlossen mit dem Grund das wir keine ATHP oder AAL Lizenz besitzen.

Fakt ist das wir seit über 2 Jahren mit einer AAL Lizenz arbeiten und Fakt ist auch das man bei Teamspeak nicht mit einer AAL Lizenz gelistet wird wie mit einer ATHP Lizenz.

Meine Frage ist wie wir als Community jetzt endgültig nachweisen können das wir jedes Jahr 140 € auf den Tisch legen und dazu berechtigt sind zu sponsorn.

Wir fühlen uns ungerecht behandelt da andere Beiträge mit gleichem Inhalt und einer AAL Lizenz nicht geschlossen werden.


RE: Thema geschlossen weil keine Lizenz vorhanden - iMarkus - 17.02.2016 06:32

Fehlinformation, sorry.


RE: Thema geschlossen weil keine Lizenz vorhanden - Verden1992 - 17.02.2016 06:38

Hallo Markus,

Ich erinnere daran: [Link: Registrierung erforderlich]

Weiterhin habe ich vor einem Jahr Email Verkehr mit Teamspeak Sales gehabt, wo mir auch bestätigt wurde das ich mit einer AAL Lizenz sponsorn darf.

Es geht also nur noch um die Frage wie ich nun diese AAL Lizenz nachweisen kann und nicht ob ich sponsorn darf Smile

#edit: hab mein Thema und Beitrag editiert. Möchte einfach nur wissen wie ich eine AAL Lizenz nachweisen kann. Danke


RE: Thema geschlossen weil keine Lizenz vorhanden - HardwareNow - 17.02.2016 07:21

Verden1992 schrieb:
Hallo Markus,

Ich erinnere daran: [Link: Registrierung erforderlich]

Weiterhin habe ich vor einem Jahr Email Verkehr mit Teamspeak Sales gehabt, wo mir auch bestätigt wurde das ich mit einer AAL Lizenz sponsorn darf.

Es geht also nur noch um die Frage wie ich nun diese AAL Lizenz nachweisen kann und nicht ob ich sponsorn darf Smile

#edit: hab mein Thema und Beitrag editiert. Möchte einfach nur wissen wie ich eine AAL Lizenz nachweisen kann. Danke


Hay,
Ich meine im Forum gesehen zu haben das jemand ein Screenshot von der Lizenz gemacht hat und es hochgeladen hat.
So kann er beweisen das er eine Lizenz hat .
Mit freundlichen Grüßen


RE: Wie weise ich eine AAL Lizenz nach? - Verden1992 - 17.02.2016 09:22

Von was genau ein Screenshot? Der Textdatei license mit inhalt? Oder der Rechnung bei Teamspeak Sales?

Und reicht es wenn ich den Screenshot einem admin hier privat schicke um den Nachweis zu liefern und unseren Beitrag wieder zu öffnen?


RE: Wie weise ich eine AAL Lizenz nach? - eret12 - 17.02.2016 09:34

Hi,

ich denke hier kan dir nur ein berechtigter Admin selbst weiterhelfen.
Kläre das doch bitte mit dem Admin der dein Thema geschlossen hat oder mit Alex.

Alle sonst hier getätigten Aussagen sind nicht zwingend gültig und können von der Board-Leitung ganz anderst behandelt werden.


Lg eret12


RE: Wie weise ich eine AAL Lizenz nach? - Alex - 17.02.2016 09:36

Hallo,
Ich finde ein andere Punkt ganz spannend - Von welchem Thread sprichst Du welcher geschlossen wurde ?

Geht es um folgenden Beitrag ? - [Link: Registrierung erforderlich]

Mit einer AAL darfst DU sponsern das ist kein Problem, der Nachweis muss aber immer Gegeben sein, egal ob Du es via PN oder in einem Thread anbietest. Ansonsten wird es als illegal gewertet.

Es gibt genügend Post und Threads zu diesem Thema hier.


Der Nachweis muss eindeutig sein und muss alles ersichtlich sein. In folgendem Thread siehst Du ein Beispiel:
[Link: Registrierung erforderlich]

LG Alex


RE: Wie weise ich eine AAL Lizenz nach? - Verden1992 - 17.02.2016 11:53

Hallo Alex,

Ja es geht um den Beitrag. Nach dem Hinweis von Markus habe ich den link entfernt und das Thema geändert, da ich nicht gegen die erwähnte Forum Regel verstoßen mag. Ich wollte, wie von dir beantwortet, einen Hinweis wie ich die Lizenz am besten nachweisen kann.

Ich werde dir im Laufe des Tages eine pm mit entsprechenden Nachweisen schicken und hoffe das dann dieses Thema endgültig geklärt ist und wir ein teil dieses Forums werden dürfen Smile

Ich würde mich auch freuen wenn der genannte Beitrag wieder freigegeben wird, wenn das sofern möglich ist.


RE: Wie weise ich eine AAL Lizenz nach? - Alex - 17.02.2016 12:02

Verden1992 schrieb:
Hallo Alex,

Ja es geht um den Beitrag. Nach dem Hinweis von Markus habe ich den link entfernt und das Thema geändert, da ich nicht gegen die erwähnte Forum Regel verstoßen mag. Ich wollte, wie von dir beantwortet, einen Hinweis wie ich die Lizenz am besten nachweisen kann.

Ich werde dir im Laufe des Tages eine pm mit entsprechenden Nachweisen schicken und hoffe das dann dieses Thema endgültig geklärt ist und wir ein teil dieses Forums werden dürfen Smile

Ich würde mich auch freuen wenn der genannte Beitrag wieder freigegeben wird, wenn das sofern möglich ist.


Hallo,
Wie dem auch sei - MIR musst Du gar nichts schicken. Sobald der Timeban abgelaufen ist - Den ziehen wir nicht zurück, kann der Thread überarbeitet werden und die AAL Lizenz direkt im Thread angegeben werden.

Der Lizenznachweis muss IMMER erbracht werden, wenn ein TS3 angeboten wird, auch wenn Du einen TS3 via PN anbietest.

Alex


RE: Wie weise ich eine AAL Lizenz nach? - Verden1992 - 17.02.2016 12:08

Wann läuft der Timeban ab?

Darf ich sonst einen neuen Beitrag erstellen mit dem entsprechenden Nachweis?


RE: Wie weise ich eine AAL Lizenz nach? - Alex - 17.02.2016 12:11

Verden,
Das würde ich lassen, ansonsten kriegst Du auch ein Timeban, verstösst auch gegen die Reglen.
Ich bin sicher, das der Threadersteller Dir Auskunft geben kann, wie lange sein Ban noch geht.
Alex


RE: Wie weise ich eine AAL Lizenz nach? - PjArts - 17.02.2016 14:03

Achja Alex der auf dicke Ei.. macht.
Die Unruhe im Forum entsteht ganz allein durch dir und durch niemanden sonst. Wenn Du nicht wärst, würde das Forum sicherlich harmonischer sein.

Nichts desto trotz, sollte der Bann entfernt werden - Da ein Nachweis erbracht werden will!


RE: Wie weise ich eine AAL Lizenz nach? - Alex - 17.02.2016 14:28

PjArts schrieb:
Achja Alex der auf dicke Ei.. macht.
Die Unruhe im Forum entsteht ganz allein durch dir und durch niemanden sonst. Wenn Du nicht wärst, würde das Forum sicherlich harmonischer sein.

Nichts desto trotz, sollte der Bann entfernt werden - Da ein Nachweis erbracht werden will!


PjArts,
Ich mache nicht auf dicke Ei.., wie Du dem sagst - Ich fahre nur eine konstante und strenge Linie.

Der Ban wird nicht entfernt - Wieso auch, der Verstoss wurde mehrmalig gemacht.
Zuerst lehne ich das Thema ab mit der Begründung, das ATHP/AAL Lizenznachweis erbracht werden muss und dann postet man es einfach wo anders hin ?
Und zum Schluss wird man noch doof angemacht via PN.

Wer nicht mächtig ist, sich an die Regeln zu halten bekommt halt eine Strafe - Ist wie im Strassenverkehr. Kannst ja nachher auch nicht kommen und sagen erlassen Sie mir die Busse ich fahre nicht mehr zu schnell.

In diesem Sinne, schade das ich so einen Post von Dir lesen musste und es auch ahnden musste.

LG Alex